Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neidisch auf Freundin

breacket

Mitglied
Wie der Titel schon sagt : Bin neidisch auf meine Freundin, aber nur das sie jeden typen bekommt.. und jeder mag sie.. sie kommt gut rüber ist voll hüpsch und blabla..

Aber.. ich das gibs auch noch seiten die keiner kennt wie z.b. sie lässt sich begrabschen um cooler zu werden , sie ist gemein zu ihren freundinen , beleidigt andere grundlos!, Man hat zwar Spaß mit ihr wen nirgendwo jungs stehen.. aber wenn irgendwo Jungs stehen ist sie so langweilig.. ignoriert mich fast und steht immer so tussenhaft da oO..

das regt mich auf!!!.. UND zwar schon voll lange und ich will das es endlich aufhört.. und die eifersucht auch mann..
Langsam glaub ich sie nutzt mich nur aus das sie einen hat der immer an ihrer seite steht und immer macht was sie sagt! Aber Langsam lass ich mir das nicht mehr gefallen man -.-'
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo breacket

Du brauchst nur direkt mit deiner Freundin darüber zu sprechen wie du dich in manchen Situationen ihr gegeüber fühlst.
Hier kann nur Offenheit helfen.
Und dann wirst du wissen ob sie deine Freundin ist.

gglg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben