Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe wegen offener Stromrechnung

G

Gast

Gast
suche jemand der mir einen tip gibt wegen der offenen Stromrechnung. sie möchten uns den strom abstellen obwohl ich ratenzahlungen getätigt hatte. sie sind nicht mit einverstanden und möchten den ganzen betrag auf einmal. Bin total am boden zerstört. Habe große Angst. Was kann ich tun. Bitte helft mir.
 
G

Gast Fachmann

Gast
suche jemand der mir einen tip gibt wegen der offenen Stromrechnung. sie möchten uns den strom abstellen obwohl ich ratenzahlungen getätigt hatte. sie sind nicht mit einverstanden und möchten den ganzen betrag auf einmal. Bin total am boden zerstört. Habe große Angst. Was kann ich tun. Bitte helft mir.

Wie hoch ist der Rückstand?

Gibt es Rückstände bei den Abschlagszahlungen?

Gibt es noch mehr Verpflichtungen?
 
J

Jim

Gast
Gehe mal zum Sozialamt wenn es das noch gibt und frage die mal um Hilfe, oder die Hartz4-Verteiler. So einfach stellen sie glaube ich auch nicht den Strom ab, rede mit denen auch noch mal !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben