Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keiner will mit mir befreundet sein

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Das wollte ich auch fragen, ob es einen Grund gibt, warum Du so einsam bist :confused:

Hast Du vielleicht Hobbies, über die zum Beispiel Kurse angeboten werden? Da könntest Du Dich einschreiben lassen und könntest Leute kennenlernen, die das selbe Interesse haben? :)

Ich kenn es von mir, es kostet ziemliche Überwindung. Aber wenn Du Dir einen Ruck gibst, findest Du vielleicht Anschluss. Und wenn nicht, kannst Du ja anderes ausprobieren, das stärkt dann gleich das Selbstbewusstsein und Du kommst auch ein bisschen raus.

In Foren findet man oft Leute mit denen man sich gut versteht, aber oft scheitert es an der Entfernung, um sich mal zu treffen.

Ich hoffe, dass es bald besser bei Dir läuft!

Liebe Grüße
 
R

rob

Gast
Hallo Pauline! Du glaubst gar nicht, wie gut ich dein Problem kenne! Ich bin bin ehemaliges Mobbingopfer und was ich miterlebt habe war echt Mobbing der übelsten Sorte. Ich habe auch jetzt schon Angst vor meinem Geburtstag im Januar, weil ich genau weiß, dass es sinnlos wäre ihn zu feiern. Keiner würde da sein......... Aber die ganz wenigen Freunde, die ich habe oder hatte, habe ich nur kennen gelernt, weil ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin und für 10 Minuten vergessen habe, dass mich niemand je mögen kann, dass ich das Mobbing verdient habe, dass mich jeder nur auslachen wird, usw. Ich weiß nicht wie das bei dir aussieht. Beachten dich die Leute, die du kennst nicht, obwohl du schon ganz gerne mal was mit ihnen unternehmen würdest oder hast du das Gefühl, niemanden zu kennen, den du wirklich magst? Liegt es daran, dass du ein schüchterner Mensch bist oder kannst du schon ganz gut auf andere zugehen? Naja, sich als Entschuldigung für eine nicht stattfindene Geburtstagsparty den Arm zu brechen, ist ne ganz schlechte Idee. Erzähl lieber, du hast ganz üble Kopfschmerzen, dabei tust du dir nicht so weh.........
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben