Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kündigung während probezeit

E

entfremdete

Gast
hallo ,ich wurde nach 6 wochen bei metro ,grundlos gekündigt ,d.h. während der probezeit ,nun habe ich aber eine 2-wöchige frist ,kann mir jemand sagen wie es danach (finantiell ) weiter geht ,falls ich nach den 2 wochen keine neuen job habe.ich habe nicht weiter nach gefragt ,villeicht kann mir jemand weiter helfen.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo enfremdete

In der Probezeit haben Beide Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer das Recht grundlos zu kündigen. Leider

Wie es nach den 2 Wochen aussieht kann ich dir leider nicht erklären

lg Rennschnecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deichgräfin

Gast
Du musst dich s o f o r t als "arbeitssuchend" melden.
Nicht erst wenn die zwei Wochen herum sind.

Nach den zwei Wochen wirst du als "erwerbslos"
eingestuft,falls du bis dahin keinen Job hast.
Du bekommst dann die entsprechende finanzielle
Unterstützung.

l.g.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Truth

Gast
Du musst dich s o f o r t als "arbeitssuchend" melden.
Nicht erst wenn die zwei Wochen herum sind.

Nach den zwei Wochen wirst du als "erwerbslos"
eingestuft,falls du bis dahin keinen Job hast.
Du bekommst dann die entsprechende finanzielle
Unterstützung.

l.g.Karin
.. die Unterstützung bekommst du, sofern du die letzten 2 Jahre erwerbstätig warst, glaube ich. Oder hat sich da was geändert?

Lg Truth
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben