Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr von jüngeren Männern die mit älternen Frauen zusammen leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deichgräfin

Gast
Eine ältere, aber sehr flippige Freundin von mir hatte ständig Typen, welche etliche Jahre jünger waren als sie , die rannten ihr förmlich nach.

Ihr Spruch :
" Was soll ich mit einem alten Kerl ? Alt werde ich auch so.":rolleyes::D
 
G

Gast

Gast
So mancher Leichtmatrose steht halt auf einer alten Fregatte am besten seinen Mann!
 
D

Der Unsichere

Gast
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Ist doch etwas tolles, wenn sich zwei gefunden haben und über Oberflächlichkeiten wie Alter hinwegsehen. Ihnen egal ist, was die anderen denken. Solange sie sich lieben ;)
 
J

Jim

Gast
jubi Du weist wie Alt wir sind, vor allem Giesy ? Ansonsten stimmt, Alter ist egal solange es aus Liebe ist !
 
I

ichhabekeinennick

Gast
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Ist doch etwas tolles, wenn sich zwei gefunden haben und über Oberflächlichkeiten wie Alter hinwegsehen. Ihnen egal ist, was die anderen denken. Solange sie sich lieben ;)
Diese schöne Antwort hat ein Danke verdient.
 
D

Dr. House

Gast
Ich finde das absolut in Ordnung.

Bin selbst jemand, der eher auf ältere Frauen steht. *MILF* :cool:
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Heißt es nicht "beim Schiffen lernt man zielen"?

Ich wäre auch gerne so ein Mann, mit ner bestimmten, ein wenig älteren Frau *seufz*
 
L

Lena7

Gast
Also einige Jahre Altersunterschied denke ich sind ja noch in Ordnung. Aber 20 Jahre oder mehr empfinde ich dann schon als unnatürlich.
 
C

Chris1970

Gast
Es gibt die verschiedensten Motivationen dafür , aber wenn beide was davon haben ist es doch vollkommen o.k.

Schließlich regt sich doch kein Mensch auf , wenn umgekehrt, ein älterer Mann eine jüngere Fau hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben