Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr von jüngeren Männern die mit älternen Frauen zusammen leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichhabekeinennick

Gast
Beispiele:

30 jähriger Mann und 45 jährige Frau
20 jähriger Mann und 35 jährige Frau
20 jähriger Mann und 25 jährige Frau
25 jähriger Mann und 40 jährige Frau

Gibt es überhaupt sollte Paare, wie im Beispiele beschrieben?

Gibt es überhaupt Frauen, die jüngere Männer mögen bzw. sich in sie verlieben?

Gibt es überhaupt Frauen, die sowas Akzeptieren, wenn Ihre Freundin mit einem rund 10-15 jähre jüngeren Mann ankommt?

Wird das überhaupt von der Gesellschaft akzeptiert?

Was denkt ihr dazu?
 

lassereden178

Aktives Mitglied
was soll ich davon halten, jeder wie er mag und wie sein Geschmack ist.:D

Das muss jeder für sich entscheiden und schauen, wie er glücklich wird.

Ich hab da nix gegen einzuwenden, obwohls nicht ganz mein Fall ist.
 
T

TearOfBlood

Gast
hm...wenn sies toll finden...also wenn ein typ 15jahre jünger wär als ich, wärs ein neugeborenes...also ich mein ab 15 jahren unterschied, kann die frau theoretisch die mutter sein, dass find ich schon ziemlich krass, aber wenn sie ich lieben, würd ich mich niemanden in den weg stellen, ich persönlich würd des glaub ich nie machen, aber wenn sie sich lieben solln sie halt zusammen wohnen...warum nicht?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Warum nicht? Sowas gibts massig und ich finde nix schlimmes daran......okay, wenn der Altersunterschied z.B. 30 Jahre besteht, wäre mir das persönlich schon so viel, aber wer damit glücklich ist und keine materiellen Absichten dahinterstecken, warum nicht ;)
 
J

jubi

Gast
Giesy und Jim, ihr seid zynisch und intolerant - das hätte ich euch nicht zugetraut.
jubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben