Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arktis-Temperaturen steigen auf Rekordhoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 3807

Gast
hallo user,

mich erstaunt es immer wieder, wie man bei den verschiedensten themen so OT sein kann, dass bei uns die meldungen im minutentakt kommen.
HALLO es geht um arktis temperaturen *lach* wie kann man da so hitzig diskutieren :)
also bitte, wäre doch schade wieder einen thread schliessen zu müssen, diskutiert, aber diskutiert ohne persönlich zu werden.

LG
4711
 

mikenull

Urgestein
Na ja vielleicht sollte sich Mo schlaumachen. Wenn in der Aktis das Eis schmilzt, weil die Temperaturen steigen, führt das zum Anstieg des Meeresspiegels ( inzwischen etwa 0,5cm weltweit oder so ). Der Anstieg der Temperaturen führt aber auch zu mehr Wirbelstürmen im Golf von Mexiko. Und da ist man nun mal bei den Versäumnissen der derzeitigen amerikanischen Regierung.
 
D

Deichgräfin

Gast
Na ja vielleicht sollte sich Mo schlaumachen. Wenn in der Aktis das Eis schmilzt, weil die Temperaturen steigen, führt das zum Anstieg des Meeresspiegels ( inzwischen etwa 0,5cm weltweit oder so ). Der Anstieg der Temperaturen führt aber auch zu mehr Wirbelstürmen im Golf von Mexiko. Und da ist man nun mal bei den Versäumnissen der derzeitigen amerikanischen Regierung.
Natürlich steigt der Wasserspiegel weltweit.
Schon vergessen...in verbundenen "Gefäßen".......:rolleyes:
Gleichzeitig verändern sich die Meeresströmungen.
Durch Temperaturunterschiede oder durch Vermischung
Salz.- / Süßwasser.


Außerdem weitet Wasser sich bei Erwärmung aus.
Die Folge,.. erhöhte Wassertemperatur,erhöhter Wasserstand.
Zusätzlich zum erhöhten Wasserstand durch Schmelzung des "ewigen Eises" .

Irgendwann wird es nicht mehr gelingen,Schäden durch
finanzielle Hilfe auszugleichen.
Die Menschheit wird nicht schlauer, jeder möchte den Platz in der ersten Reihe an der Wasserkante.
Es kann immer wieder absaufen, es wird an gleicher Stelle wieder neu aufgebaut.
In der Hoffnung, wenn das Wasser kommt, wird die Gemeinschaft es durch Spendengelder wieder richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benjamin-29

Gast
In den Medien werden nur Argumente für den Klimawandel gebracht. Bitte guckt euch diesen Film an, um die Gegenargumente zu hören. Denn nur dann kann man wirklich entscheiden, was man glauben will.
Sich ausgewogen informieren ist ne gute Sache - das Problem an diesem Film ist aber, dass die Dinge sehr einseitig und oft falsch dargestellt werden.
Wenn man sich ausgewogen informieren wollte, müsste man darum die Kommentare der Fachwelt zum Film dazu posten. Die gibt es ja reichlich. Unter anderem auch Beschwerden von zwei der zitierten Wissenschaftler selbst. Die sind ziemlich sauer, weil der Film ihre Aussagen völlig verdreht darstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wieso steigen die Preise bei Öl und Gas und woher kommt die Inflation? Gesellschaft 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben