Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

etwas zum schmunzeln :-)

R

Rennschnecke

Gast
Meine Schwester ist Kindergärtnerin und im Herbst sind neue Kinder dazu gekommen.

Hat mit einem Buben beinah den ganzen Vormittag Memory gspielt und gegen Mittag hat ihr der Bub auf die Schulter geklopft und gfargt

"Wo orbeitest eigentlich du ?"
 
S

schnitti

Gast
Meine Schwester ist Kindergärtnerin und im Herbst sind neue Kinder dazu gekommen.

Hat mit einem Buben beinah den ganzen Vormittag Memory gspielt und gegen Mittag hat ihr der Bub auf die Schulter geklopft und gfargt

"Wo orbeitest eigentlich du ?"

Renni
der war gut :D:D
schnitti


ich kenn da auch was von meinen sohn 5j.
es giebt doch das knax heft von der kreissparkasse
und ich schickte ihn am 08.10 zur bank um das heft
zu holen als er dann kam schmiss er das heft an die wand und war sauer naja ich fragte ihn was los sei und er antwortete??
ja ich mach das heft auf und es kommt kein knax geräusch:D:D
schnitti
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben