Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es gibt gute und SCHLECHTE freunde

H

hamsterbagge!!!

Gast
hallo ich bin neu hier :)
ich will nur sagen ich möchte jetzt nicht viel schlechtes sagen über meine feunde. die meisten sind ur lieb ich kann mit ihnen über alles reden und sie verstehen mich auch und trösten mcih wenn ich traurig bin ...

aber leider habe ich auch freunde die mir am orsch ehen. sie wissen nicht wann ich meine ruhe brauche und belästigen mich eig nur noch. und wenn ich dann mit denen nix rede bin ich gleich wieder die böse. gesagt habe ich es ihnen schon 1000 mal dass sie ich in ruhe lassen sollen aber das nehmen sie nicht ernst.
was soll ich tun?
 
C

claas

Gast
was soll ich tun?
Vielleicht ersteinmal überlegen ob du diese Leute wirklich als deine Freunde ansiehst?-Was sind das denn dann auch für Freunde:confused:

Ansonsten...wirkliche Freunde sollten einem auch den Freiraum lassen mal nichts zu sprechen oder das man mal seine Ruhe möchte.
Und jemand der beleidigt ist weil man mit Ihm mal nicht spricht weil man sagt man möchte seine Ruhe...ach ne...mit sowas ärger Ich mich nicht rum:p;)

MfG Alex
 
M

Marinchen

Gast
hallo,ich würde sagen erklähr ihn das zum letzten mal und stell ihnen zur warl... ruhe gelassen werden oder freundschat..

ich mein wenn man es so sieht kann man wahre freunde hat die einen vertrauen sicherheit geben,zuhören,mit den man alles machen kann,lachn spaß haben und über alles reden sowie bei allen hinter dir stehen,solche freunde giebt es nicht oft im leben,die solltest du zu schätzen wissen,

wenn deine anderen freunde das weiterhin so machen würde ich den kontakt langsam fließen lassen wenn es dich auch bissl fertig macht,und nehme dir stadtdesen mehr zeit für deine wahren freunde =)

alles gute
 
M

Marinchen

Gast
Vielleicht ersteinmal überlegen ob du diese Leute wirklich als deine Freunde ansiehst?-Was sind das denn dann auch für Freunde:confused:

Ansonsten...wirkliche Freunde sollten einem auch den Freiraum lassen mal nichts zu sprechen oder das man mal seine Ruhe möchte.
Und jemand der beleidigt ist weil man mit Ihm mal nicht spricht weil man sagt man möchte seine Ruhe...ach ne...mit sowas ärger Ich mich nicht rum:p;)

MfG Alex
wahre freunde findet man nicht so einfach,aber freunde zu haben,die einen nichts gutes wollen ist auch nicht grad das beste
 
haha
da lern ich aber neue seiten an dir kennen!! ;)

ich würds ihnen ein für alle mal klar machen, dass wenn sie nicht damit aufhören, du GAR keinen kontakt mehr zu ihnen haben wirst,... halten wirst, wie auch immer

@derAlex: ja, stimmt... als FREUNDE würd ich das dann auch nich mehr bezeichnen ;)
 
C

claas

Gast
wahre freunde findet man nicht so einfach,aber freunde zu haben,die einen nichts gutes wollen ist auch nicht grad das beste
Jau...darum würde Ich solche Menschen auch nicht als Freunde bezeichnen...ebenso würde Ich wohl keine richtigen Freundschaften mit Menschen akzeptieren...die mich nicht so akzeptieren wie Ich bin oder das Ich mal "nicht" reden möchte.

MfG Alex
 
H

hamsterbagge!!!

Gast
hallo,ich würde sagen erklähr ihn das zum letzten mal und stell ihnen zur warl... ruhe gelassen werden oder freundschat..

ich mein wenn man es so sieht kann man wahre freunde hat die einen vertrauen sicherheit geben,zuhören,mit den man alles machen kann,lachn spaß haben und über alles reden sowie bei allen hinter dir stehen,solche freunde giebt es nicht oft im leben,die solltest du zu schätzen wissen,

wenn deine anderen freunde das weiterhin so machen würde ich den kontakt langsam fließen lassen wenn es dich auch bissl fertig macht,und nehme dir stadtdesen mehr zeit für deine wahren freunde =)

alles gute
ich schätze meine freunde eh. mit den anderen die mich nerven mach ich eig eh nix sie schreiben mir nur immer sms und wollen immer mit mir chatten und rufen mich immer an. ich habe es ihnen eh gesagt dass ich das nicht will aber sie hören nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben