Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keine kraft für irgend was

H

häufchen elend

Gast
hi zusammen,

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten mit meinem Verlobten zusammen.
Anfangs war das alles neu und toll, doch mitlerweile komme ich nicht mehr aus dem haus, mache kaum haushalt, nur das aller aller nötigste.- keine kraft und Mutivation
Ich habe einfach keine Mutavation irgendetwas zu tun, könne nur heulen. Es ist so öde. Ich finde einfach keinen Job.
Schlafen kan ich auch nicht mehr. Alles was ich mache kommt mir Falsch und fehler haft vor, was ich mir selbst abends im bett vorwerfe.
Ich kann es drehen und wenden wie ich es will. ich komme immer zu dem Entschluss das ich schuld daran war.
Mir ist offt schlecht und habe keinen Hunger.
Anderer seit kan ich aus frust und langeweile nur essen. ich habe im letzten jahr 20 kilo in mich reingefressen, mach mich noch mehr depremiert und mich sehr stark belastet.

lg h.e.
 
G

Gast

Gast
hey
such Dir ne Aufgabe. Das muss kein Job sein. Du brauchst das Gefühl gebraucht zu werden, kann das sein? Geh und suche nach Einrichtungen die Ehrenamtliche Helfer gut brauchen können. Das kann ein Behindertenwohnheim sein, die Tafel in Deiner Stadt, oder das Tierheim. Sobald Du das erste Danke hörst, wirst Du Energie tanken und aufblühen. Der Rest kommt von selbst. Und dabei hast Du auch nicht soviel Zeit zu essen und bewegst Dich auch noch. Also los, Internet hast ja an, such mal und leg los!!

Alles Gute
 
S

schnitti

Gast
hi zusammen,

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten mit meinem Verlobten zusammen.
Anfangs war das alles neu und toll, doch mitlerweile komme ich nicht mehr aus dem haus, mache kaum haushalt, nur das aller aller nötigste.- keine kraft und Mutivation
Ich habe einfach keine Mutavation irgendetwas zu tun, könne nur heulen. Es ist so öde. Ich finde einfach keinen Job.
Schlafen kan ich auch nicht mehr. Alles was ich mache kommt mir Falsch und fehler haft vor, was ich mir selbst abends im bett vorwerfe.
Ich kann es drehen und wenden wie ich es will. ich komme immer zu dem Entschluss das ich schuld daran war.
Mir ist offt schlecht und habe keinen Hunger.
Anderer seit kan ich aus frust und langeweile nur essen. ich habe im letzten jahr 20 kilo in mich reingefressen, mach mich noch mehr depremiert und mich sehr stark belastet.

lg h.e.


hallo
welche schuld gefühle hast du denn?
lg schnitti
 
H

häufchen elend

Gast
hmm eigentlich wenn irgendetwas nicht hinkommt, wenn er das essen nicht so mag, wenn ich einfach mal meine ruhe möchte und er deswegen traurig ist, wenn ich was sage und es später den als unpassend finde.
 

einszwei

Mitglied
hmm eigentlich wenn irgendetwas nicht hinkommt, wenn er das essen nicht so mag, wenn ich einfach mal meine ruhe möchte und er deswegen traurig ist, wenn ich was sage und es später den als unpassend finde.
Hmm, ich fühle mich auch immer schuldig, wenn ein anderer wegen mir unzufrieden und es sich anmerken lässt (oder wenn ich es mir einbilde, er wär wegen mir unzufrieden). Das muss dann auch gar nicht jemand sein, der mir nahe steht. Aber so komme ich mir dann auch vor: wie ein Häufchen Elend.
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Auch mir ergeht es so. doch ich finde man muss sich einfach etwas suchen was einem Gefällt und das dann auch tun.
Etwas wo man danach sieht : Das habe ICH gemacht und es ist schön.
Wegen der Unzufriedenheit - man sollte sich nicht selbst fertig machen (Auch wenn es mir auch oft so ergeht...):(
Man besser gesagt Frau sollte einfach sich mal Zeit für sich gönnen, tun was einem gefällt, oder sich verwöhnen lassen, sich Massieren lassen... irgendetwas was einem einfach gut tut.
Meist ist man dann ein ganz anderer Mensch. Man darf nur nicht wieder in den alten Trot fallen sonder machen was einem gefällt. Wo man Kraft tanken kann. Den das braucht man ihm Leben.
Willst du Erfolg haben müssen drei Dinge zusammenkommen:
Du musst wissn was du tust,Lieben, was du tust
und an das glauben, was du tust.

Grüsse - Sunnshine
 
H

häufchen elend

Gast
hey,
ich wollt mich für eure schönen Ratschläge bedanken.
Es tat gut und ich bin dabei und versuche es umzusetzen

lg h.e.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
B Keine Perspektiven mehr Ich 18
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben