Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeichentrickserien schauen

A

auffallender_nick

Gast
Hallo.
Welche Zeichentrickserie schaut ihr und würdet ihr gern schauen?
Also bei mir sinds die Simpsons und Futuramer.
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Günter

Gast
Du hast aber viele Fragen, auffallender_nick ;)

Zur Zeit möchte ich mir keine Zeichentrickserie anschauen.

Ich bin eben zufällig über einen Kinotrailer gestolpert. Vielleicht schaue ich mir den Film an. Der Held schaut nebenbei nach dem Benutzerbild eines Menschen hier im Forum aus.

Günter
 

vanDark

Aktives Mitglied
Mila Superstar :D
Ich liiiiieeeeeebe diese Serie!

Ansonsten noch:
Maria Sama ga Miteru
Loveless
Karin
Hellsing

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Also alles aus der japanischen Abteilung....mit irgendwelchen Marvel-Serien könnte man mich jagen, lach....

Ja, die sind alle toll :)
 
I

ishootthesheriff

Gast
hi :)

ich schaue auch gern zeichentrickserien. Also simpsons und futurama :)

trickfilme sind nicht nur für kinder sondern auch für erwachsene.

PS: und natürlich noch Elfenlied :rolleyes:
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Ich schau ab und an mal Spongebob...aber erst seit meine kleine Nichte mich mal dazu genötigt hat und ich Patrick total geil fand:D. Seitdem schau ich das auch mal alleine hehe
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Oha...

denn fang ich mal an ;)

GITS - Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Noir
Hellsing
Cowboy Bebob
Vision of Escaflowne
Elfenlied
Saber Rider & the Star Sherrifs
Funky Cops
Goldenboy
Blue Submarine No.1
Roadrunner (Mein persönlicher Favorit :D ) Irgendwann bekommt der Coyote Roadrunner... Bestimmt ;)
Agent Aika
One Piece

Das wars soweit...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben