Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2003 - 2008

S

SAMUZ

Gast
Naia. Auf einen Berufs-Troll. Dieser hat sich beworben. Keine Arbeit gemacht. Mich dann im Netz beschimpft und zweimal (einmal gerichtlich) ein Honorar kassiert.

Dann in einem schweiz. Depressionenforum. Dort sind Trolle die Hass und Neid in die Welt säen.

Bin in vielen dutzenden Foren. Aber zweimal in kürzester Zeit wurde ich dort wirtschaftlich und psychisch fertig gemacht.

Ich hatte psychische Amnesien. Wer hat auch solche Geschichten?
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Hmmm...also ich weiss nicht genau, ob das bei mir ne psychische Amnesie ist, aber ich habe bis zum Tod meiner Mutter (sie verstarb als ich 5 war) nur eine einzige Erinnerung. Und zwar wie sie mit dem Notarzt abgeholt wird. Wenn ich Freunde oder meine Geschwister frag, sagen die, sie wüssten noch Sachen aus dem Kindergarten etc....ich nicht. Hab mal meine Psychiaterin angesprochen, die meinte dass ich all meine Erinnerungen von vor dem Tod meiner Mutter verdrängt hätte, um mit der Situation fertig zu werden. Aber wie gesagt...vllt. ist das auch normal, dass einige Leute sich nicht an so junge Jahre erinnern können.

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben