Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer bist Du wirklich?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Die meisten dieser Posts sind doch echt für'n A****. Ihr versucht hier eine erzwungene Lustigkeit in eure Antworten zu kriegen (sie sind nicht lustig), welche zudem und gerade durch die debile Verschleierung der Wirklichkeit auch noch den Sinn des Threads verfehlen. Schlimmer geht's echt nicht. o_O

Ich empfinde wirklich Mitleid! Und das ist jetzt wirklich 100-% ernst gemeint!!!!!
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Die meisten dieser Posts sind doch echt für'n A****. Ihr versucht hier eine erzwungene Lustigkeit in eure Antworten zu kriegen (sie sind nicht lustig), welche zudem und gerade durch die debile Verschleierung der Wirklichkeit auch noch den Sinn des Threads verfehlen. Schlimmer geht's echt nicht. o_O

:confused::confused::eek::eek: :rolleyes:...sorry...ich muss jetzt doch ein wenig "schmunzeln"-darf ich????-ach ich erlaub mir das jetzt einfach...kann ja nicht schaden:D....probiers mal aus...ist gar nicht so schwer:)

Auch wenn ich weiss..."DAS WAR JETZT WIRKLICH NICHT LUSTIG":eek:...ich weiss....;)
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Name: lassereden

Alter: jenseits von Gut und Böse

Sexuelle Orientierung: weiss noch nicht genau

Gewicht: im Limit

Größe: zu kurz geraten

Familienstand: schwebend

Haarfarbe: mit wasserstoff strähnenförmig verunstaltet

echte Haarfarbe: strassenköterblond

Frisur: wird wieder Zeit

Augenfarbe: froschgrün

Sehhilfe: Fernglas - wenn ich die Nachbarn im Auge halten will

Kinder: 2 und xxxxx die gerne zu mir kommen

Religion: Kath. mit vielen Ausnahmen

Behausung: noch eine Etage tiefer, dann sitz ich im Keller

Fortbewegungsmittel: Füsse

Beruf: Zahlendreher

Liebste Outdooraktivität: Vögel fange in de Wald

Liebste Indoor-Aktivität: putzen - was gibts bei Kindern in der Wohnung noch anderes

Liebste Musikrichtung: hör alles ausser ist so viel kann ich gar nicht sagen

Humor: gewöhnungsbedürftig

Alkohol: diese Woche erst einmal

Zigaretten: hab noch eine Stange auf Vorrat

Ethnik: Erwarte nix dann wirste nicht enttäuscht

Aussehen: gibt Schönere aber im Dunkeln fürchten muss man sich auch nicht

Charakter: nervig, liebenswürdig, ehrlich manchmal zu ehrlich, ungeduldig usw. und sofort..

Fernsehen: gutes Einschlafmittel

Lieblingswohnort: Wolke 7

Bildungsstand: ___mittel zu mehr, war ich zu faul_______________
 
W

Winnie

Gast
So ich denke ich mache auch mal mit

Name: Winnie wie auch sonst
Alter: naja ich nulle dieses jahr und müsste klinken putzen
sexuelle orientierung: naja muss ich mal meinen Freund fragen
Gewicht: naja drei schweine und ein Hase
Größe: naja ich denke so 1.65
Familienstand:ledig
Haarfarbe: dunkel blond
Frisur: keine brauche nur bald kein papier mehr
Augenfarbe: grau grün wie ein fisch
Behausung: kleines häuschen im grünen
Fortbewegungsmittel: die guten alten füsse
Musikrichtung: alles nur bitte nicht zu hart
Humor:ich denke nicht wirklich
Alkohol: naja ich bin gelegenheitstrinker zu jeder gelegenheit
Zigaretten:es geht nicht ohne
Aussehen:mhmh naja einen preis würde ich nciht gewinnen
Fernsehen:wichtig ich schaue fast alles
Lieblingswohnort: Atlantis
Bildung: ich denke schon habe auf jeden fall ein zeugnis
 
Q

*quasi*

Gast
Wer ich bin?
Nun, manchmal bin ich:D, dann wieder:mad:eek:der aber:p, zeitweilig auch:eek:oder:cool:, aber hin und wieder ist mein Kopf:confused:und dann:(. Alles klar;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben