Anzeige(1)

Frau sucht Mann, Frau sucht Frau.

Anzeige(4)

Themen:
K
Antworten
2
Aufrufe
116
Alex1979
A
Antworten
5
Aufrufe
800
Gelöscht
G

Anzeige(7)

Antworten
5
Aufrufe
1.594

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ MyName:
    Schon gut, da hat mich die Desi schon aufgeklärt, ich verschreibe mich auch andauernd ^^ Das passiert einfach ist schon okay.
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • (Gast) tare:
    Dissoziieren ist so wie wegbeamen. Nicht mehr anwesend sein. Schockstarre. Sowas
    Zitat Link
  • @ MyName:
    So ähnlich, wie wenn man sich nicht mehr im eigenen Körper fühlt?
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Man kann dann nichts mehr machen oder?
    Zitat Link
  • (Gast) tare:
    @My Name. Nein es war echt hart. Und es war mein eigener Vater.
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Bitte sag mir einfach, wenn es dir zu viel wird, oder du einen Moment brauchst.
    Zitat Link
  • (Gast) tare:
    Nein man bekommt gar nichts mehr mit . Kann über längere Zeit gehen. Aber Die Zeit ist bei mir nun schon kürzer.
    Zitat Link
  • (Gast) tare:
    Ja das mache ich.
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Magst du erzählen, was mit deinem Vater war? Ich kann mir glaube ich nicht ansatzweise vorstellen was du empfunden haben musst.
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Das hört sich nicht schön an @tare .
    Zitat Link
  • (Gast) tare:
    Ich möchte euch nicht triggern
    Zitat Link
  • @ MyName:
    tare meinte:
    Ja das mache ich.
    Das ist sehr gut, manchmal überfordere ich die Menschen, weil ich zu direkt bin.
    Zitat Link
  • @ MyName:
    tare meinte:
    Ich möchte euch nicht triggern
    Mich würdest du nicht triggern, sonst wäre ich nicht in diesem Chat - und wenn es doch passieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann bin ich bereit, mit meinem Monster (Trigger) zu kämpfen.
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Wie sieht es bei euch anderen aus die ihr im Chat seid? Darf Tare erzählen?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Mich würdest du nicht triggern, sonst wäre ich nicht in diesem Chat - und wenn es doch passieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann bin ich bereit, mit meinem Monster (Trigger) zu kämpfen.
    ebenso. Sollte es mir viel zu viel werden würde ich auch raus gehen und euch weiter reden lassen. Bei mir dauert es lange bis man mich triggert. Zum Glück
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Erzähl ruhig Tare.
    Zitat Link
  • @ blackstone:
    mir macht das auch nix
    Zitat Link
  • @ Hr. Pinguin:
    MyName meinte:
    Wie sieht es bei euch anderen aus die ihr im Chat seid? Darf Tare erzählen?
    ja, ok.. aber wir sind halt auch nur "normalbürger" und keine fachleute (so als randbemerkung)
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ich werde bleiben, ganz egal, was du erzählst Tare, denn ich bin für dich da ...
    Zitat Link
  • (Gast) tare:
    Ich wurde von ( wir denken ) von Kleinkindalter bis 13 missbraucht.
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ich bin auch kein Fachpersonal und ich würde dich gerne noch darauf hinweisen, dass in diesem Chat auch andere mit und nachlesen können.
    Zitat Link
  • @ MyName:
    tare meinte:
    Ich wurde von ( wir denken ) von Kleinkindalter bis 13 missbraucht.
    Das ist ein sehr schweres Thema, hast du einen Therapeuten? Jemanden, der dich begleitet -gibt es Arten auf denen Menschen damit umgehen, die du nicht magst?
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) tare:
    Ja deshalb reden wir jetzt von was anderem. Mir wird es grade auch zuviel. Sorry aber manchmal kommt es dann so überfallsmäßig aus mir raus.
    Zitat Link
  • (Gast) tare:
    Ich habe eine Traumatherapeutin
    Zitat Link
    (Gast) tare: Ich habe eine Traumatherapeutin

    Anzeige (2)

    Oben