Anzeige(1)

Lehrer, Zensuren, Nachhilfe, Versetzung, Abschluss usw.

Anzeige(4)

Themen:
A
Antworten
6
Aufrufe
346

Anzeige(7)

G
Antworten
5
Aufrufe
4.768
Anonymt08
A
F
Antworten
9
Aufrufe
1.796
E
Antworten
4
Aufrufe
603
G
  • Umfrage
Antworten
4
Aufrufe
743

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) MyName:
    hasdjla meinte:
    das denke ich nicht, das hätte sie mir gesagt
    Menschen verschweigen leider auch manchmal ihren liebsten etwas - ich selbst habe Sachen, die ich meiner Familie nie erzählt habe, das liegt oft an Angst.
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    also es war den ersten Monat ca so ab und zu mal aber war jz nicht so das Hauptding im Bett, und so Zeit zu ZEit wird es immer weniger bzw. gar nicht mehr
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    ich kann mir das echt schlecht vorstellen das sie was verschweigt, ich kenne sie und ich denke das sie eher einfach kein Bock drauf hat so
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Vielleicht, spielt sich euer "Leben im Bett" erst noch ein - es kann sein, dass sie es am Anfang getestet hat und für sich herausgefunden hat, dass sie andere Sachen lieber mag.
    Zitat Link
  • (Gast) desi18:
    MyName meinte:
    Vielleicht, spielt sich euer "Leben im Bett" erst noch ein - es kann sein, dass sie es am Anfang getestet hat und für sich herausgefunden hat, dass sie andere Sachen lieber mag.
    ja das kann auch gut sein. Und das es ihr unangenehm ist es anzusprechenden
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    ja aber sie spricht schon generell eher ungern über sexuelle Themen, und ich weis wenn ich das anspreche dann sagt sie wieder ich soll damit nicht nerven. aber kommen tut auch nix
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Um das heraus zu finde, wäre es denke ich ganz gut, wenn ihr beide offen miteinander darüber redet - sag ihr das das alles in Ordnung ist, du hast schließlich auch sicherlich Sachen die du gerne und nicht so gerne magst und das du willst das sie sich wohlfühlt und dann könnt ihr beide gemeinsam eine Lösung finden.
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Entschuldigung ich war noch am schreiben ...
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    alles gut
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Dann könntest du es ihr möglicherweise zeigen? Kannst du es ihr irgendwie anders übermitteln?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    hasdjla meinte:
    Danke ;-) das passiert manchmal
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Z.b. durch Gesten?
    Zitat Link
  • (Gast) desi18:
    Leute ich muss off. Sorry. Man hört sich später wieder
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    ich mache manchmal unterläufige Anspielungen, darauf reagiert sie aber eher mit sonem lachen oder so also tut das Thema eher so ab. Letztens kahm die Situation das ich meinte "Ich hab mir grad vorgestellt ich würde auf dem Sessel sitzen und du würdest mir einen blasen" Da meinte sie ein bissschen später "vllt verwirklicht sich später deine Vorstelklung " aber am ENd wurd nix draus, und immer wenn wir nackt im Bett liegen küsst sie ihn ab und zu aber mehr nicht
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Oder frag sie beim nächsten mal, einfach wie es ihr dabei geht? Ich denke es ist nicht leicht für sie darauf zu antworten, aber gibt ihr zu verstehen, dass sie da offen sein kann, und dir vertrauen.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Vielleicht hat sie wirklich momentan keine Lust darauf, meist gibt sich das dann auch wieder, manches muss sich einspielen und gerade beim Thema Sex gibt es ja tausend andere Dinge die man mal austesten sollte, ergründen sollte etc. Wenn sie es möchte macht sie es auch wieder, sie möchte es halt momentan nicht. Aber das wichtigste ist wirklich reden miteinander auch über solche Themen, viele Paare wollten schon immer mal insgeheim dies und jenes, haben es aber nie ausgesprochen und dann holte es sich plötzlich ein Partner wo anders. Vieles geht in die Brüche weil einfach nicht geredet wird. Dazu sollte sie offen werden. Reden ist auch Vertrauen.
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    hasdjla meinte:
    ich mache manchmal unterläufige Anspielungen, darauf reagiert sie aber eher mit sonem lachen oder so also tut das Thema eher so ab. Letztens kahm die Situation das ich meinte "Ich hab mir grad vorgestellt ich würde auf dem Sessel sitzen und du würdest mir einen blasen" Da meinte sie ein bissschen später "vllt verwirklicht sich später deine Vorstelklung " aber am ENd wurd nix draus, und immer wenn wir nackt im Bett liegen küsst sie ihn ab und zu aber mehr nicht
    Wenn das so ist mag sie es vielleicht wirklich nicht sehr, dann solltest du das wohl oder übel akzeptieren es ist ihr freies Recht und ihr könnt auch auf anderen Wegen sehr erfüllt sein.
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    ihre antwort wäre entweder "soas fragt man nicht" oder "alles gut" , ich glaube das würde nix bringen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast desi18 hat dem Raum verlassen.
  • (Gast) MyName:
    Desi mache es gut - tut mir Leid *gaaaaaanz doll knuddel und drück*
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    hasdjla meinte:
    ihre antwort wäre entweder "soas fragt man nicht" oder "alles gut" , ich glaube das würde nix bringen
    Sag ihr womöglich mal, dass es für dich leichter wäre, wenn ihr darüber reden würdet?
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    mhh ja ich weis nicht, also akzeptieren fällt zwar schwer aber naja. und mir das bei ner anderen zu suchen würde für mich niemals funktionieren
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    MyName meinte:
    Sag ihr womöglich mal, dass es für dich leichter wäre, wenn ihr darüber reden würdet?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Vielleicht braucht es auch einfach ein wenig Zeit, wie Peter sagte, ist das nicht immer gleich, was man gerade will und sich wünscht.
    Zitat Link
  • (Gast) hasdjla:
    ja vllt sollte ich einfach mal abwarten
    Zitat Link
    (Gast) hasdjla: ja vllt sollte ich einfach mal abwarten

    Anzeige (2)

    Oben