Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mein Wunsch - Ein weltweiter Tag der Besinnung ernannt von den Vereinten Nationen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   6

    Standard Mein Wunsch - Ein weltweiter Tag der Besinnung ernannt von den Vereinten Nationen

    Hallo,

    mein Wunsch wäre ein offizieller, von den Vereinten Nationen ernannter Weltbesinnungstag, an dem alle Menschen dazu eingeladen sein sollen zu meditieren, zu beten, zu philosophieren o. ä. und sich dabei die Welt vorzustellen, in der sie leben wollen.

    http://chng.it/Xxq4yZLy

    Hier ist eine Petition dafür, unterzeichnet und teilt sie bitte, wenn ihr diesen Wunsch teilt.
    Geändert von VieleAlsEins (13.08.2019 um 17:15 Uhr)

  2. Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weltweiter WhatsApp-Ausfall
    Von Abend-Sonne im Forum Café
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 23:43
  2. Besinnung +pv
    Von GasT im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 18:10
  3. Die Vereinten Nationen
    Von Prophet71 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:48
  4. Weltweiter Fischbestand in Gefahr?!
    Von frankys2907 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige