Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche Gleichgesinnte

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard suche Gleichgesinnte

    Hallo, bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen - nein, eigentlich bin ich über das Thema Vergangenheitsbewältigung im Suchmodus hier angekommen.

    Ich bin eine 34jährige Mutter zweier Kinder, die seit einem viertel Jahr in Trennung lebt. Meine Kinder leben bei mir, ich bezeichne mich trotzdem nicht als alleinerziehend, da ich und vor allem meine Kinder sehr guten und regelmäßigen Kontakt zu ihrem Papa pflegen.

    Diese Trennung hat mir aber vor Augen geführt, dass in meinem Leben nichts mehr nach Plan läuft, vielleicht noch nie gelaufen ist, und ich (meine Persönlichkeit) der Hauptgrund dafür ist.

    Ich fühle mich mit dieser Erkenntnis sehr allein und hoffe hier ein paar Leute kennen zu lernen, denen es ähnlich geht, oder die mir den ein oder anderen Rat geben können.

    Ich freu mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik

    lg Maus73

  2. Für den Beitrag dankt: WinniePooh

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von Sissy73
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    geb. in KA aber länst nicht mehr dort wohnhaft
    Beiträge
    13.115
    Danke gesagt
    8.675
    Dank erhalten:   5.305
    Blog-Einträge
    145

    Standard AW: suche Gleichgesinnte

    Erstmal ein herzliches Willkommen,
    ich denke, Du bist gut aufgehoben hier...du wirst sicher-auf ne Menge interessante Menschen stossen, mit denen Du Deine Erfahrungen austauschen kannst.

    Viel Spaß hier...

    Grüßle
    Sissy
    Freunde sind wie Sterne-
    nicht immer sichtbar
    und doch immer da!!!


    Genieße jeden schönen Moment und Augenblick ganz besonders-
    denn jeder für sich kehrt nie wieder!

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

  5. #3
    Registriert Avatar von WinniePooh
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    32
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: suche Gleichgesinnte

    Hallo Maus,
    ich sage auch erst einmal ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen.

    Das deine Trennung Zweifel an dir und alles was du in deiner Ehe oder in deinem Leben als selbstverständlich und richtig angesehen hast aufwirft ist normal. Man denkt nicht, oder nur selten darüber nach was macht und lebt man wirklich.

    Liebe Grüße an dich vom
    Poohh dem Bär
    Jeder Mensch begegnet einaml dem Menschen seines Lebens,aber nur wenige erkennen Ihn rechtzeitig.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche Gleichgesinnte
    Von Traumspray im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 23:41
  2. Suche Gleichgesinnte im EU Kreis....
    Von Melli75 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:32
  3. suche gleichgesinnte ... :)
    Von xmissx727 im Forum Sie sucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:35
  4. Suche Gleichgesinnte
    Von Werwolfsbiss im Forum Er sucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 21:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige