Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo, ich bin die Neue hier...

  1. #1
    Registriert Avatar von Kampfkatze
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   2

    Standard Hallo, ich bin die Neue hier...

    Na jetzt bin ich nun einige Tage hier und nu werde ich mich mal vorstellen.
    Es gibt eigentlich net viel zu schreiben...
    Ich mache eine Ausbildung und ich brauch mal euren Rat...
    Ich werds ins Forum reinschreiben
    Und ich möchte eventuell mal ein paar Leute kennenlernen..

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Anonymi
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    3.293
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Hallo, ich bin die Neue hier...

    Sers!


    Hoff du wirst gaaanz viele brauchbare antworten erhalten...



    #Anonymi#
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an
    und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden...

    .....und erst dann darfst du urteilen!

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Kampfkatze
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Hallo, ich bin die Neue hier...

    deswegen bin ich doch hier...

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Kampfkatze
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Hallo, ich bin die Neue hier...

    Hallo liebes Forum
    Ich bin zurück Dass ich solange weg war hatte einen oder mehrer Gründe... Bei mir wurde ja Krebs festgestellt, Morbus Hodgkin Stadium 4, ich machte 8 Zyklen Chemotherapie, danach war laut Arzt alles wieder gut, ich bin zur AHB gefahren. Ich plante auch was ich nicht alles machen würde. Doch im Juli 2011 bekam ich den nächsten Schock: Der Krebs war zurück. Frührezidiv....
    Mir zog es ein zweites Mal den Boden unter den Füßen weg. Ich wurde auch an eine andere Klinik verlegt. Ich bekam eine noch stärkere Chemo und mir ging es richtig dreckig. Auch psychisch. Mein Vertrauen in die Ärzte war nicht mehr so gut wie bei der ersten Chemo, weil da hatten sie mir auch versprochen, ich bin "gesund". Und nach 2 Zyklen dieser neuen Chemo sahen die Ärzte, dass es immer noch nicht zurück geht. Sie meinten ich brauche eine Hochdosis-Chemotherapie mit Stammzelltransplantation. Ich musste 3 Wochen lang in einem Zimmer verbringen, durfte auch nicht raus. Es war die Hölle. Und heute hab ich psychisch richtig dran zu knabbern, ich hatte nach der ersten Zeit zu Hause Albträume. Ich gehe seit Januar zum Psychologen. ich brauch das einfach.

  6. #5
    Senseless1
    Gast

    Standard AW: Hallo, ich bin die Neue hier...

    hallo schön das du wieder da bist und traurig was du erleben musstest,bist aber stark

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 12:57
  2. Neue hier
    Von noPerfekt im Forum Willkommen!
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:19
  3. Hallo,bin hier die Neue ;o)
    Von Linali im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:49
  4. Hallo, bin eine Neue hier
    Von ***deepinside*** im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige