Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo zusammen!

  1. #1
    Registriert Avatar von TG74
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    159
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Hallo zusammen!

    Als ein "Neuer" möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Thomas bin 31 J.
    Tja und warum bin ich hier?
    Stecke in der größten Sackgasse meines Lebens, dreh mich bei der Problemlösung im Kreis und hoffe auf Eure Meinungen und Denkanstöße und gern auch Kritik.
    Und wenn ich irgendwen helfen kann, nu das tu ich doch gern.
    Freu mich auf unsere Gespräche.

    LG, Thomas
    Geändert von TG74 (20.04.2006 um 21:18 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Hallo zusammen!

    http://img45.imageshack.us/img45/794...e9029cq9xw.gif

    Hallo Thomas ,
    ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und hoffe das du dich hier erfolgreich austauschen kannst .
    Hoffe das Forum kann dir helfen ,
    es sind viele Menschen hier die sich wirklich bemühen .

    Lieben Gruß ;
    Eternity
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von TG74
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    159
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hallo zusammen!

    Dankeschön.
    Muß mich erst mal dran gewöhnen wies hier so läuft, die Seite is arg komplex für jemanden der lieber mit Zettel und Stift arbeitet als mit so ner dusseligen PC-Maschine
    Nu aber ich denk mal das wird.
    Hab mich mit meinem Problenmchen in Liebe / Partnerschaft eingeschrieben - schaun wir mal.
    Ja, wer nich kämpft hat schon verloren, richtig, nur gehn mir langsam die Ideen aus, zumal mein "Gegenspieler" allgegenwärtig ist und sie emotional extrem unter Druck setzt und sie keinen Kontakt zu mir wünscht und da gestalte sich das alles etwas kompliziert.
    Dies kam Gestern von ihr:
    "Hallo Du, nein Du hast mir nix getan. Laß mir bitte einfach mal die Zeit. Außerdem habe ich jetzt auch noch paar Wege zu erledigen. Und die freie Zeit genieße ich jetzt u. tut auch ganz gut. Denn langsam gibt es Dinge die ganz schön anstrengend sind. Und in meinem Garten möchte ich auch noch was tun."
    Aber am Osterwochenende klettern gehn (sie müßte jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche sein), so und wenn ich mir jetzt so überlege was solche Sätze in der Vergangenheit bedeudeten, is das ein Abschied, eine nettere Variante von "verpiß dich ...."
    Oder?
    Ach ich weiß doch auch nich, es hatte nen Grund warum ich mich 10 Jahre von ihr fern hielt, es war schwer aber es ging, es hatte seinen Grund warum ich mir alles "schön geredet habe", es war so schön zu kontrollieren, es lebte sich damit ruhig und einfach, zwar nich glücklich aber es paßte - irgendwie.
    Jetzt hab ich völlig die Steuerung verloren, weiß jetzt was genau mir fehlte, was ich wollte und erhoffte ........... verloren.
    Danke Dir.
    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Random1857 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 00:58
  2. Hallo zusammen
    Von Visionär im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 19:18
  3. Hallo zusammen!
    Von Finn22 im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 13:25
  4. Hallo zusammen!
    Von xRan_Mourix im Forum Willkommen!
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 01:37
  5. Hallo zusammen!
    Von Strubbelkatze im Forum Willkommen!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige