Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Hallo aus OS

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.01.2020
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Hallo aus OS

    Zitat Zitat von PsychoSeele Beitrag anzeigen
    Huhu,

    herzlich willkommen bei uns

    Liebe Grüße
    PsychoSeele
    Hallo & Lieben Dank

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.01.2020
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Hallo aus OS

    Zitat Zitat von ostseekueken Beitrag anzeigen
    Hallo Enya93,

    schön, Dich hier im Forum willkommen heißen zu dürfen.
    Ich freue mich auf regen Austausch.

    Liebe Grüße
    Ostseekueken
    Hallo freue mich hier zu sein und so nett begrüßt zu werden. Freue mich ebenfalls

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    nrw
    Beiträge
    840
    Danke gesagt
    118
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: Hallo aus OS

    Zitat Zitat von Enya93 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich bin Enya und komme aus Osnabrück. Mir geht's im Moment nicht besonders gut, ich habe nach Menschen mit ähnlichen Problemen (Beruf, Mobbing) und Diagnosen (Depressionen, soziale Phobie) wie ich gesucht und mir hat allein die Tatsache schon etwas Mut gemacht, hier so viele Beiträge zu dem Thema gefunden zu haben...ich hoffe einfach nette Menschen kennen zu lernen, mit denen ich mich austauschen kann.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    sei gegrüßt. die kunst ist ja auch nicht menschen zu finden die probleme mit mobbing, depri und phobien haben. die welt ist voll davon. die kunst ist jemanden zu finden der das alles nicht hat. der einen weg gefunden hat sich davon zu befreien. nur von dem kann man lernen seine probleme loszuwerden. liebe und probleme haben eines gemeinsam. sie verdoppeln sich, wenn man sie teilt.

    in diesem sinne..

    viel erfolg und alles liebe
    Wie soll ich Wissen was ich meinte, bevor ich las was ich schrieb?

    Dies ist keine Werbung. Ich bekomme kein Geld dafür.
    Meine Worte und Meinungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Dauerhaftigkeit.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo Hallo Halli
    Von Guitarjunk im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 17:03
  2. Hallo ich bin neu Hier Hallo
    Von Le0n im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 18:07
  3. Hallo
    Von Juliamoenning im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 18:29
  4. Hallo
    Von Farrah im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:25
  5. hm... hallo
    Von Yunchen im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 10:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige