Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo, ich bin Kassidy....

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    22.10.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hallo, ich bin Kassidy....

    und ich bin laut meinem Ausweis 37 Jahre alt. Ich gebe einfach mal zu dass ich mich hier vollkommen fehl am Platz fühle - irgendwie komme ich mir gerade vor wie ein Dinosaurier in der Großstadt. Leute in meinem Alter haben keine Probleme, die haben einen Job, Familie und alles was sonst noch so dazu gehört, und ganz sicher haben sie ihr Leben im Griff. Naja, ich schätze ich habe ein bisschen von allem und doch nichts und bin gerade dabei erwachsen zu werden. Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich mich etwas einsam fühle und den Austausch mit Leuten vermisse die mich eben nicht als eine Abnormalität sehen. Ich hab von jedem Problem was zu bieten ;-) Essstörung, Trauma, Persönlichkeitsstörung, hausgemachte Alltagsschwierigkeiten - was eigentlich toll ist, weil einem die Gesprächsthemen nicht ausgehen. Oh ja, ich neige zum Sarkasmus. Außerdem bin ich dickköpfig. Ich bin mein Leben lang mit Jungs oder Männern besser klar gekommen als mit Frauen, hatte immer die eine beste Freundin aber das war es dann auch. Meine letzte wirkliche Frauenfreundschaft ist auf Grund der Umstände zerbrochen als ich 17 war, gefühlsmäßig bin ich nach drei Monaten Herzschmerz aus meiner Schmollecke gekommen und habe festgestellt dass alle anderen Frauen entweder Vollblut-Mütter waren oder sich benommen haben wie Teenager. Ich bin eine ganze Weile gut ohne Frauengesellschaft ausgekommen, merke aber inzwischen dass mir eine gute Freundin fehlt, einfach zum Austausch über Gott und die Welt und Männer natürlich. Wie dem auch sei, ich werde einfach mal abwarten ob und was für Rückmeldungen hier auflaufen, gerne auch per pm.
    Verrückte Grüße, Kassidy

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bob73
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Rheingau
    Beiträge
    398
    Danke gesagt
    267
    Dank erhalten:   98

    Standard AW: Hallo, ich bin Kassidy....

    Hallo Kassidy,
    dann herzlich Willkommen hier im Forum
    .

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.808
    Danke gesagt
    2.576
    Dank erhalten:   1.741
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Hallo, ich bin Kassidy....

    Zitat Zitat von Kassidy Beitrag anzeigen
    Ich hab von jedem Problem was zu bieten ;-)
    Willkommen

    Bin schon gespannt, was du zu bieten hast.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  5. #4
    Registriert Avatar von PsychoSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    14.430
    Danke gesagt
    1.691
    Dank erhalten:   3.482
    Blog-Einträge
    66

    Standard AW: Hallo, ich bin Kassidy....

    Huhu,

    herzlich willkommen bei uns

    Liebe Grüße
    PsychoSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo Hallo Halli
    Von Guitarjunk im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 18:03
  2. Hallo ich bin neu Hier Hallo
    Von Le0n im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 19:07
  3. Hallo!
    Von Minocolos im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:57
  4. Ich sag mal HALLO
    Von quaxi im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 09:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige