Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Ersteinmal Hallo an euch alle...

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    151
    Danke gesagt
    139
    Dank erhalten:   55

    Standard AW: Ersteinmal Hallo an euch alle...

    Zitat Zitat von einfach_Eileen Beitrag anzeigen
    Ich lese solche Dinge gern. Zuletzt las ich, das Leben mit Buddha meistern. Es bringt erstaunliche Sichtweisen in einem hervor und hilft einem auch dabei, mit Dingen wie stressigen Arbeitskollegen klar zu kommen . Aber allen voran, auf sich selbst zu schauen.

    Wenn ich lust zum Schreiben habe, der Kopf ist voll , dann eher im Bereich Fantasy. Solche Geschichten lagen mir schon immer mehr als andere. Aber wie geschrieben, dazu muss ich wirklich lust haben.

    Ja natürlich kenne ich Stranger Things, ich habe mir die neue Staffel gleich am ersten Tag angeschaut. Um nicht zu sagen, durchgesuchtet. Da ich aus Gesundheitlichen Gründen derzeit ohnehin zu Hause bin, war das zum Glück kein Problem. Liebe Grüße zurück



    Freut mich, dass du mir so schnell geantwortet hast.


    Ich lese solche Dinge gern. Zuletzt las ich, das Leben mit Buddha meistern. Es bringt erstaunliche Sichtweisen in einem hervor und hilft einem auch dabei, mit Dingen wie stressigen Arbeitskollegen klar zu kommen . Aber allen voran, auf sich selbst zu schauen.

    Ich lese auch sehr gerne.
    Das heißt also Buddha hat dir geholfen, deine Situationen positiver zu beurteilen oder diese zumindest besser zu aktzeptieren?
    Das was ich über den Buddismus gehört habe, spricht mich schon an, zum Beispiel Mitgefühl mit allen Lebewesen zu haben oder diesen kein Leid zuzufügen...obwohl...
    Bei den Erfahrungen die ich mit bestimmten Kollegen gemacht habe, hätte wohl nur noch deren Wiedergeburt als Fliege und eine Klatsche geholfen. xD


    Wenn ich lust zum Schreiben habe, der Kopf ist voll , dann eher im Bereich Fantasy. Solche Geschichten lagen mir schon immer mehr als andere. Aber wie geschrieben, dazu muss ich wirklich lust haben.

    Manche schreiben gerade, weil ihr Kopf voll ist, um das erlebte zu verarbeiten. Ich hab einmal regelmäßig Tagebuch geführt, was mich erleichtert hat.
    Welche Art von Fantasy verfasst du denn, wenn dich die Muse küsst?

    Ja natürlich kenne ich Stranger Things, ich habe mir die neue Staffel gleich am ersten Tag angeschaut. Um nicht zu sagen, durchgesuchtet. Da ich aus Gesundheitlichen Gründen derzeit ohnehin zu Hause bin, war das zum Glück kein Problem. Liebe Grüße
    zurück


    Ging mir ganz genauso. Nur noch eine Folge...naja eine geht noch... war bei den Sopranos, six feed under und Game of Thrones ähnlich.

    Ich hab momentan aus den gleichen Gründen sehr viel Zeit.
    “Anyone who's happy in a world this fucked-up
    has some serious psychological issues.
    You think I'm crazy because I see things as they are.
    You'd rather put on Disneyland
    goggles and watch TV and pretend it's fine.
    It's not crazy if I see monsters when I live in a fucking nightmare.”
    ― Leah Raeder, Black Iris

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von PsychoSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    13.242
    Danke gesagt
    1.699
    Dank erhalten:   3.431
    Blog-Einträge
    65

    Standard AW: Ersteinmal Hallo an euch alle...

    Huhu,

    herzlich willkommen bei uns

    Liebe Grüße
    PsychoSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo an euch alle...
    Von papillon im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:21
  2. Hallo, an euch alle...
    Von Tao Dao im Forum Willkommen!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:24
  3. ein herzliches hallo an euch alle
    Von Maria48 im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 01:18
  4. hallo an euch alle
    Von lumiere_de_ciel im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 13:50
  5. Hallo an euch alle!
    Von Ash im Forum Willkommen!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 18:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige