Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hey ihr

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hey ihr

    Hallo mein name ist Jonathan und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin am ende denn ich habe das Gefühl dass das Leben mir nichts mehr zu bieten hat. Ich bin verlobt und wohne mit meiner freundin zusammen. Ich bin berufsaussteiger denn ich konnte so nicht mehr weiter machen. Vielleicht ist da ja jemand der auch gerne reden will. Meine schwester hat mir gerade erzählt dass der freund meiner Cousine sich das Leben genommen hat. Und mein erster Gedanke war .. der hatte den Mumm dazu. Respekt ich will einfach nicht mehr. Und ehrlich wie minimal ist die Chance dass das Leben besser wird.?!
    Des öfteren seit 1 2 Monaten ertappe ich mich wie ich einfach da sitze und ins leere starre. Vor ein paar wochen hatte ich nichtmal mehr die Motivation vom klo aufzustehen und bin dann noch 2 stunden einfach auf der Brille gesessen.
    Ich habe gerade eben einen Beitrag gelesen von einer frau 21 jahre der ging es ganz ähnlich. Wenn du diesen beitrag liest.. Hallo. Ich hoffe genau wie du schwer zu erkranken und zu sterben dann müsste ich niemanden enttäuschen und hätte diese Sinnlosigkeit hinter mir. Viele grüße, derderimmerlacht

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.869
    Danke gesagt
    896
    Dank erhalten:   2.225
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hey ihr

    Ich weiss nicht genau worum es dir geht.

    Wenn du sterben willst, dann mache doch eine Therapie, damit du einen Weg aus deinen Konflikten und Depressionen findest.

  4. #3
    Registriert Avatar von desiderata
    Registriert seit
    10.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hey ihr

    Hallo Jonathan.
    Ich kann mit Dir fühlen!
    Ich bin seit Wochen in einer mehr oder weniger schweren depressiven Phase.
    Seit einigen Tagen hat sich das zunehmend zugespitzt. Ich habe zu absolut gar nichts mehr Lust. Ich denke manchmal es ist Faulheit. Aber wenn man nicht einmal mehr zu Dingen Lust hat die einen normalerweise ja Freude bereiten sollte, dann hat das glaube ich nichts mehr mit Faulheit zu tun. Dass das Leben ansich so anstrengend sein kann ist kein schönes Gefühl. Wenn man vielleicht keine Lust hat auf seine Arbeit dann hat man ja normalerweise zumindest die Vorfreude darauf Feierabend zu machen und schöne Dinge in seinem Feierabend zu tun. Oder man freut sich aufs Wochenende oder auf einen Urlaub aber all diese Dinge machen mir überhaupt keine Freude mehr. Ich habe mich nun heute entschlossen nach etwa einem Jahr wieder in die Klinik zu gehen weil ich gemerkt habe dass es einfach nicht mehr geht. Ich hoffe dass ich dort die Unterstützung bekomme mit Medikamenten und Therapien wieder ein Stück aus diesem Loch rauszukommen. Vielleicht solltest Du darüber auch bei dir nachdenken. Ich habe ehrlich gesagt im Moment auch nicht sehr viel Hoffnung dass es besser wird aber in diesem Fall sollte man sich vielleicht dann von anderen helfen lassen.
    Wünsche Dir erstmal viel Kraft.
    Robert.

  5. #4
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    12.372
    Danke gesagt
    1.734
    Dank erhalten:   3.360
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Hey ihr

    Hallo Jonathan,

    herzlich willkommen bei uns.

    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  6. #5
    Registriert Avatar von Shogun
    Registriert seit
    06.06.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Hey ihr

    Hi Jonathanderimmerlacht,

    trotz grauer Wolken wünsche ich Dir hier einen Lichtblick und vielleicht einen erhellenden Sonnenstrahl durch Deine grauen Wolken.

    Herzlich Willkommen!

    Shogun :-)

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige