Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Hallo.

  1. #1
    daryus
    Gast

    Standard Hallo.

    Ich bin Künstler, Freidenker und Anarchist. Dementsprechend auch Atheist und Misanthrop. Mein Hilfegesuch betrifft die Frage, an wen man sich gefahrlos wenden kann, wenn man sich mit den boshaften Regelungen des hiesiegen Justizsystems nicht abfinden kann und will. Ich möchte nicht zur Selbstjustiz greifen oder im Knast landen müssen, nur um für Gerechtigkeit sorgen zu können - aber: Welche anderen Optionen gibt es diesbezüglich überhaupt? Was läßt sich (legal und effektiv) gegen abgrundtief böse Menschen unternehmen - und: in welches Themengebiet gehört diese Anfrage? Wo darf man noch selbst für Gerechtigkeit sorgen oder trifft auf ein Regelwerk, das es tut?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Yang
    Registriert seit
    27.01.2017
    Ort
    Am liebsten dort, wo die Sonne immer scheint, fürchte aber in Absurdistan
    Beiträge
    1.129
    Danke gesagt
    1.664
    Dank erhalten:   1.332

    Standard AW: Hallo.

    Hallo daryus!

    Herzlich Willkommen,
    vielleicht ist das Thema 'Ich', 'Sonstiges' oder 'Gesellschaft' etwas für Dich?
    Schau Dich um und fühl Dich wohl bei uns!
    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    Johannes Gross

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
    Albert Schweitzer

    Don Johnson: tell it like it is!!!

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    daryus
    Gast

    Standard AW: Hallo.

    Dankeschön, Yang. >Gesellschaft< ist vermutlich das passendste Stichwort. Mal sehen, wann ich dazu komme, mein Problem mit derselben etwas näher zu beschreiben...

  6. Für den Beitrag dankt: Yang

  7. #4
    Registriert Avatar von Shogun
    Registriert seit
    06.06.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Hallo.

    Hallo,

    schön, dass Sie bei uns sind :-)

    Viel Spaß!

    Shogun

  8. #5
    daryus
    Gast

    Standard AW: Hallo.

    Danke, Shogun.
    Allerdings bin ich kein "Sie".
    Ich bin ein "Du".

  9. Für den Beitrag dankt: Shogun

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo Hallo Halli
    Von Guitarjunk im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 17:03
  2. Hallo ich bin neu Hier Hallo
    Von Le0n im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 18:07
  3. Hallo
    Von Ondina im Forum Willkommen!
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 14:05
  4. Hallo :)
    Von Patron im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 16:04
  5. hallo
    Von diematrix01 im Forum Willkommen!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 14:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige