Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kontaktabbruch mit Eltern

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Kontaktabbruch mit Eltern

    Hey,

    Ich hab sowas noch nie gemacht also in ein Hilfe Forum was reinschreiben.... aber daran merkt man wohl wie verzweifelt ich bin.

    Also ich versuch mal kurz die Lage zu erklären:

    Ich (W/19) komm aus einer sehr streng religiösen Familie. Bisher kam ich damit gut zurecht aber bis vor 6 Monaten. Da bin ich feiern gegangen und hab etwas getrunken. Meine Eltern haben das rausbekommen und seit dem herrschte nur noch Krieg... ich denke etwas unkonventioneller als meine Eltern.. ich finds ok einen Freund zu haben und ab und zu feiern zu gehen aber meine Eltern nicht.

    So haben die Unstimmigkeiten begonnen... bin danach dann paar mal heimlich feiern gegangen (getrunken hab ich aber nicht mehr bin irgendwie kein fan davon) und dann hab einmal bei einem jungen übernachtet und meine eltern haben das auch rausgefunden. Danach herrschte nochmal krieg.

    Ich habe mich danach dann (gezwungenermaßen) an die Regeln meiner Eltern gehalten. Dann hab ich einen Studienplatz in einer anderen Stadt bekommen und musste sozusagen ausziehen, damit waren meine eltern auch einverstanden.

    Ich war/bin auf Wohnungssuche und habe einen jungen kennen gelernt und bin mit ihm zusammen gekommen. Jetzt kurz vor meinem Umzug haben das meine Eltern auch rausgefunden und haben mich jetzt sozusagen verstoßen. Sie werden den Kontakt mit mir abbrechen sobald ich ausgezogen bin. Und das ist tot ernst gemeint.

    Ich hab echt alles falsch gemacht was man falsch machen kann und jetzt habe ich meine Eltern verloren.

    Keine Ahnung warum ich das hier reinschreibe aber ich bin einfach so verzweifelt

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    155
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Kontaktabbruch mit Eltern

    Hallo Dana du sagst deine sind sehr religiös. Welche Religion? Es ist noch nichts endgültig was dein Verhältnis zu deinen Eltern betrifft. Versuche bevor du ausziehen wirst noch einmal mit ihnen zu reden. Sag ihnen das du dich falsch verhalten hast und auch dass du eben nicht zu 100% ihre Ansichten teilst weil eben ein bisschen anders fühlst. Sag ihnen wie wichtig sie dir sind und dass du dich traurig fühlst in der jetzigen Situation zwischen euch.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kontaktabbruch zu Eltern des Patenkindes.
    Von Strawberry30 im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 19:48
  2. Kontaktabbruch Eltern nach Hochzeit-Bin am Ende
    Von Gast-Threadersteller im Forum Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 15:08
  4. Kontaktabbruch zu den Eltern
    Von Fallen Soul im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 18:17
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige