Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der kleine Dicke, der nicht fliegen kann - bin ich nicht.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Der kleine Dicke, der nicht fliegen kann - bin ich nicht.

    Tach auch zusammen,

    in bin "Der Jerratz", wobei "Der" nicht mein Vorname ist, und "Jerratz" nur der Versuch eines alteingesessenen Dörflers ist, in tiefstem Platt meinen Nachnamen auszusprechen. Ich lebe, leide und liebe seit 28 Jahren auf dieser Welt in einem kleinen Kaff zwischen Mönchengladbach und Aachen und verbringe meine Zeit hier unter anderem in meiner Holzwerkstatt, in der ich nach feinster Pfusch- und Heimwerkermanier Garderoben, Schlüsselbretter und Esstische zusammenbastel.
    Und wenn ich mir nicht gerade mit dem Hammer die Finger zu klump haue, sitze ich an meinem (selbstgebauten) Schreibtisch und fange Wasserflaschen, die aufgrund der unglaublich praktischen Wellenform der Tischplatte ständig umfallen. Sobald ich dann alle Flaschen auf einen Beistelltisch verbannt habe, zocke ich gerne mit Leuten aus der ganzen Welt.
    Und wenn der Herbst / Winter vorbei ist, mache ich mir endlich wieder die Hände dreckig und pflanze in meinem Innenhof Gemüse und Kräuter in die Hochbeete, um anschließend das Gießen zu vergessen und den Pflanzen von meinem Küchenfenster aus beim sterben zuzuschauen. Außer dem Knoblauch, der schafft es irgendwie immer. Ich mag Knoblauch - dementsprechend rieche ich auch.

    Noch kurz zu mir: Ich bin groß, viel zu groß. Über zwei Meter, Glatze, roter (halber) Vollbart. Statur - Omas wechseln die Straßenseite, Kinder rennen schreiend weg, Autos brennen, einer spielt Tuba.

    Ich weiß noch nicht, was mich hier erwartet, aber ich bin gespannt, was die Zukunft hier so bringt

  2. Für den Beitrag dankt: Fadeaway

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    130
    Danke gesagt
    89
    Dank erhalten:   54

    Standard AW: Der kleine Dicke, der nicht fliegen kann - bin ich nicht.

    Hallo,
    das war eine sehr nette Vorstellung!
    Alles Gute!

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    11.02.2018
    Ort
    Rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    399
    Danke gesagt
    103
    Dank erhalten:   80
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Der kleine Dicke, der nicht fliegen kann - bin ich nicht.

    Hallo, willkommen im Forum, netteBeschreibung!

  6. #4
    Registriert Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.931
    Danke gesagt
    11.211
    Dank erhalten:   2.903

    Standard AW: Der kleine Dicke, der nicht fliegen kann - bin ich nicht.

    Ich danke Dir dafür, dass du mir gerade ein sehr breites Grinsen beschert hast, Jerratz!

    Selbstironie ist, finde ich, eine Supereigenschaft.

    Herzlich willkommen!
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)

    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)

    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

    bin ja auch nur ein Schaf...

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    353
    Danke gesagt
    67
    Dank erhalten:   158

    Standard AW: Der kleine Dicke, der nicht fliegen kann - bin ich nicht.

    Herzlich willkommen! Das klingt doch mal erfrischend anders. Warum soll man die Straßenseite wechseln? - Außer Du bist Obelix und man selbst ist so ein armer Römer, der dann immer Kloppe kriegt.

  8. Für den Beitrag dankt: Renasia

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 3 kleine Kinder und ich kann nicht mehr
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 04:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 15:23
  3. Schmetterlinge die nicht fliegen dürfen??
    Von Maybe??? im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 20:52
  4. auch eine fledermaus kann nicht immer fliegen
    Von fledermaus im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige