Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Über mich

28.12.2017
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   3

Standard Über mich

Hallo!

In meinem ersten Beitrag habe ich jaschon etwas über mich erzählt. Dennoch werde ich mich hier nocheinmal kurz vorstellen. Also...

Ich bin Jahrgang 1991, bin 1,55 m großund trage eine Brille. Seit Herbst 2012 studiere ich Germanistik undGeschichte in Potsdam.

Leider bin ich sehr zurückhaltend. AufMenschen zuzugehen fällt mir schwer. Ich habe ständig Bedenken, dieanderen könnten mich... na ja... irgendwie seltsam finden... Ichhabe mir nun vorgenommen ein wenig Smalltalk zu üben, aber so ganzklappt das noch nicht. Ich habe da einfach noch zu viele Hemmungen.

Zu meinen Hobbies:
    Ich lese sehr viel (z.B.Fantasy-Geschichten, Krimis, Thriller) und schreibe hin und wiederauch selber Geschichten, die ich dann auch hochlade. Hierbei habe ichschon einige positive Rückmeldungen erhalten, was mich stetsaufgebaut und motiviert hat. Besonders gerne schreibe ich übrigensFanFictions in den Bereichen Anime/Manga oder Computerspiele.Ansonsten bin ich viel im Internet.
    Ich reise auch sehr gern, besichtigeStädte und Schlösser oder gehe in ein Museum.

Der Party-Mensch bin ich allerdingsnicht. Massenveranstaltungen mag ich nicht besonders. Ich habe auchkeine Freunde, die mich mal irgendwohin mitnehmen könnten. Daher binich eben doch die meiste Zeit für mich allein.
    Somit wären wir auch schon bei meinenSorgen.
    Ich fühle mich oft ziemlich einsam.Außerdem hätte ich gern mal eine Beziehung. Da ich über dieseProbleme bereits in meinem ersten Beitrag berichtet habe, werde ichjetzt hier nicht weiter darauf eingehen. Wer sich dafürinteressiert, kann dort ja mal nachlesen.

Soviel also dazu.

Ich bedanke mich schon mal bei allen,die meine Beiträge lesen und mir bereits Tipps gegeben haben odernoch geben werden.

LG
    Waldgeist91

2. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

3. Anzeige

Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Danke gesagt
    1.701