Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Über mich

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   3

    Standard Über mich

    Hallo!


    In meinem ersten Beitrag habe ich jaschon etwas über mich erzählt. Dennoch werde ich mich hier nocheinmal kurz vorstellen. Also...


    Ich bin Jahrgang 1991, bin 1,55 m großund trage eine Brille. Seit Herbst 2012 studiere ich Germanistik undGeschichte in Potsdam.


    Leider bin ich sehr zurückhaltend. AufMenschen zuzugehen fällt mir schwer. Ich habe ständig Bedenken, dieanderen könnten mich... na ja... irgendwie seltsam finden... Ichhabe mir nun vorgenommen ein wenig Smalltalk zu üben, aber so ganzklappt das noch nicht. Ich habe da einfach noch zu viele Hemmungen.


    Zu meinen Hobbies:
    Ich lese sehr viel (z.B.Fantasy-Geschichten, Krimis, Thriller) und schreibe hin und wiederauch selber Geschichten, die ich dann auch hochlade. Hierbei habe ichschon einige positive Rückmeldungen erhalten, was mich stetsaufgebaut und motiviert hat. Besonders gerne schreibe ich übrigensFanFictions in den Bereichen Anime/Manga oder Computerspiele.Ansonsten bin ich viel im Internet.
    Ich reise auch sehr gern, besichtigeStädte und Schlösser oder gehe in ein Museum.




    Der Party-Mensch bin ich allerdingsnicht. Massenveranstaltungen mag ich nicht besonders. Ich habe auchkeine Freunde, die mich mal irgendwohin mitnehmen könnten. Daher binich eben doch die meiste Zeit für mich allein.
    Somit wären wir auch schon bei meinenSorgen.
    Ich fühle mich oft ziemlich einsam.Außerdem hätte ich gern mal eine Beziehung. Da ich über dieseProbleme bereits in meinem ersten Beitrag berichtet habe, werde ichjetzt hier nicht weiter darauf eingehen. Wer sich dafürinteressiert, kann dort ja mal nachlesen.


    Soviel also dazu.


    Ich bedanke mich schon mal bei allen,die meine Beiträge lesen und mir bereits Tipps gegeben haben odernoch geben werden.


    LG
    Waldgeist91

  2. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.621
    Danke gesagt
    1.701
    Dank erhalten:   3.199
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Über mich

    Hallo Waldgeist,

    herzlich willkommen bei uns. Fühle dich wohl hier und habe eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  5. Für den Beitrag dankt: Waldgeist91

  6. #3
    Registriert
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Über mich

    Hallo

    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.

    Meiner Meinung nach, muss man sein ganzes Leben lang sehr hart an sich arbeiten. Wenn man eine Schwachstelle an sich erkennt, sollte man sich dieser stellen.

    Auch die Kindheit viel damit zu tun, warum man so ist, wie man ist.

    Ich war früher auch seeehr zurückhaltend und hatte sehr wenig Selbstwertgefühl. Ich konnte nicht einmal neben andere Menschen essen, weil ich mich schämte. Heute geht es mir schon sehr viel besser. Früher machte ich mir immer Sorgen, was wohl andere von mir denken könnten. Man macht sich selbst einen zu großen Druck damit.

    So wie du dich fühlst, das strahlst du aus und das ziehst du automatisch an.

    Positive Gedanken lassen dich gut fühlen - negative Gedanken lassen dich schlecht fühlen.

    Verharre nicht darin, sondern arbeite an dir

    Grüße Jenny

  7. Für den Beitrag dankt: Waldgeist91

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 19:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 09:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 14:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 22:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige