Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Habe große Angst, aber hier bin ich

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Habe große Angst, aber hier bin ich

    Hallo,


    bin 22 Jahre alt, weiblich und studiere Informatik. Ich interessiere mich zum einen sehr für Technik und Naturwissenschaften zum anderen tanze und zeichne ich aber auch sehr gerne. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich am Computer mit Spielen.

    Viele meiner Probleme haben mit meinen Eltern zu tun, mit sozialen Ängsten, mit Sexismus. Ich hoffe, ich kann hier Hilfe finden.

    Ich bin sehr introvertiert... würde lieber persönlich mit jemandem schreiben, als hier öffentlich im Forum. Also falls jemand Interesse hat, kann er mir sehr gerne schreiben. Ich höre auch gerne zu und versuche zu helfen, wo ich kann.

    Danke für eure Zeit.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.12.2017
    Beiträge
    198
    Danke gesagt
    141
    Dank erhalten:   81

    Standard AW: Habe große Angst, aber hier bin ich

    Liebe Polymorphie,

    willkommen im Forum :-)

    Schreibe per PN, wenn du magst.

  4. #3
    Registriert Avatar von Nordrheiner
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.833
    Danke gesagt
    2.257
    Dank erhalten:   5.514
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Habe große Angst, aber hier bin ich

    Zitat Zitat von Polymorphie Beitrag anzeigen
    Hallo,


    bin 22 Jahre alt, weiblich und studiere Informatik. Ich interessiere mich zum einen sehr für Technik und Naturwissenschaften zum anderen tanze und zeichne ich aber auch sehr gerne. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich am Computer mit Spielen.

    Viele meiner Probleme haben mit meinen Eltern zu tun, mit sozialen Ängsten, mit Sexismus. Ich hoffe, ich kann hier Hilfe finden.

    Ich bin sehr introvertiert... würde lieber persönlich mit jemandem schreiben, als hier öffentlich im Forum. Also falls jemand Interesse hat, kann er mir sehr gerne schreiben. Ich höre auch gerne zu und versuche zu helfen, wo ich kann.

    Danke für eure Zeit.
    Hallo Polymorphie,

    zunächst ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist.

    Da Du ein Neuling bist, wirst Du erst 3 Beiträge verfassen müssen, bevor ein Austausch via PN möglich ist.
    Ich schlage Dir vor, dass Du wenigstens eine Deiner Fragen in einem Unterforum (z.B. "ich") veröffentlichst. Dann schaust Du, wer Dir antwortet und in wieweit die jeweilige Antwort für Dich hilfreich ist. Und dann kannst Du den jeweiligen Antwortschreiber persönlich anschreiben, um mit ihm die Antwort zu vertiefen. So könntest Du finden, was und wen Du suchst.

    Was hältst Du von dem Vorschlag?

    LG; Nordrheiner
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

    * Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)

  5. #4
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.048
    Danke gesagt
    1.706
    Dank erhalten:   3.066
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Habe große Angst, aber hier bin ich

    Hallo Polymorphie,

    keine Angst, komm herein.

    Herzlich willkommen bei uns.

    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Habe große Angst, aber hier bin ich

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    Gut, ich werde versuchen, einer meiner Probleme zu schildern.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Habe große angst vor einem Feuerwerk
    Von realität im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 12:21
  2. Ich habe große Angst vor dem was kommen muss ?
    Von jana sucht Rat im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 11:52
  3. Habe große Angst
    Von Hubsy2612 im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:22
  4. verliebt, aber ich habe große angst
    Von necesito91 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 19:21
  5. Ich habe große Angst
    Von Mike76 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige