Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Registriert Avatar von Silberlöwe
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Vorstellung

    Ich mag Vorstellungen nicht besonders, weil ich nie weiß was ich schreiben soll.
    Vielleicht wird es besser wenn ich ein wenig von mir erzähle.

    Bin dieses Jahr 32 geworden und bin noch immer nirgendwo wirklich angekommen. Gelernt habe ich ein Handwerk, aber wirklich in dem Beruf gearbeitet habe ich nie. Überhaupt habe ich alles mit Bravur abgeschlossen. Schule, Lehre, notwendige Zertifikate und bin trotzdem im Berufsleben nie angekommen. Ich ertrage den Argwohn und die "Ellenbogengesellschaft" nicht. ich verkrafte die ständige Angst vor der Obdachlosigkeit nicht, die Anfeindung und Kälte auf dem Amt und den andauernden Konkurrenzkampf ums nackte Überleben auch nicht.

    So bin ich letztlich, trotz aller Mühen, als wertloser Mensch gestrandet. Hierzulande gilt man nun einmal als wertlos, wenn man nicht für seinen Lebensunterhalt arbeitet. Um irgendwie an Geld zu kommen zeichne ich Furry-Zeichnungen auf Bestellung und generiere 3D Objekte in Blender. Nicht lukrativ, aber manchmal lebensrettend. So langsam glaube ich daran ein guter Künstler zu sein, was ich meinem Mann verdanke.

    Tja, ich lebe mit einem Mann zusammen, sprich: bin homosexuell - eigentlich bisexuell, aber Frauen hassten mich immer, weil ich ihnen nicht nachgerannt bin wie ein betrunkener Affe - wir wollen irgendwann nächstes Jahr heiraten. Wobei, das ist noch nicht ganz klar. Jedenfalls sind wir jetzt 6 Jahre zusammen. Er studiert noch. Ist häufig den ganzen Tag außer Haus. Ich mache den Haushalt, koche, putze, hüte die Tiere und sorge dafür dass die Bruchbude nicht einstürzt.

    Was suche ich hier?... gute Frage.
    Nähe, Verständnis, Freundschaft... ja ich denke das kommt hin.
    Ich hab die Beratungsstellen satt, die Psychologen und Psycholügen, all die "echten Kerle" die mir sagen ich solle den Hintern hoch bekommen weil echte Männer hart (dumm) und zäh sind. Ich hab die Erniedrigungen satt, wegen meines Bildungsniveaus, meiner sozialen Phobien, meinem grenzenlosen Vertrauen welches mich Betrügern und Lügnern auf den Leim gehen lässt... ich suche eigentlich nur ehrliche Menschen die ihr Hirn gebrauchen und die nicht der Oberflächlichkeit verfallen. Leute die nicht am Alter oder dem Wisch einer Schule festmachen, ob sie mit jemandem Konversation betreiben.

    Ich habe so viele Interessen dass es einfacher ist wenn ich sage was ich absolut nicht mag: Manga/Anime-Krempel, fanatische Esoterik, fanatische Religiosität, Verschwörungstheoretiker, Lese-Muffel und Anhänger von Rollenklischees.

    Ich lese viel, schreibe viel, zeichne, male, koche, backe, spiele diverse Musikinstrumente, arbeite unheimlich gern mit Blender und bin gern draußen in der Natur - am liebsten um zu zeichnen oder zu lesen.

    Vielleicht wird es ja hier was, mit Hilfe und dem Helfen meinerseits... würde mich freuen.

    Liebe Grüße an alle Leser.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner,
    bis sich die Sache durchgesetzt hat. (Mark Twain)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schokoschnutte
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    658
    Danke gesagt
    461
    Dank erhalten:   323
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Silberlöwe ;


    Schön das Du da bist..Herzlich Willkommen..und fühle Dich wohl hier^^


    Lieben Gruß
    Schokoschnutte*
    ,,Was ein nicht Umhaut,macht ein Stärker..

  4. #3
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    10.538
    Danke gesagt
    1.650
    Dank erhalten:   2.819
    Blog-Einträge
    62

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Silberlöwe,

    herzlich willkommen bei uns. Fühle dich wohl hier.

    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung...
    Von Sanfte Schlange im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 22:17
  2. Vorstellung
    Von DannyMTL im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 08:42
  3. Vorstellung
    Von caroline 50 im Forum Willkommen!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 13:31
  4. Vorstellung
    Von violetta60 im Forum Willkommen!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 02:48
  5. Vorstellung^^
    Von Yakuza im Forum Willkommen!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 18:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige