Zitat Zitat von ericwu Beitrag anzeigen


ich lebe in Duisburg für 3 Jahre.
Danke. Ich lebe in Deutschland und ich finde es ist wichtig, das ich deutsch sprechen kann.
Ich denke, dass die beste Weise, um jede Sprache zu lernen, ist durch die Kommunikation.
Deutsch lernen ist eine ziemliche Herausforderung - kein Vergehen

Eric

In 3 Jahren schon so gut Deutsch sprechen zu können, das ist beeindruckend. Ja Kommunikation ist definitv die beste Art eine Sprache zu lernen. Duisburg ist nicht einmal weit von mir entfernt.

Zitat Zitat von ericwu Beitrag anzeigen
Wie hast du das herausgefunden? Die Xiongnu 匈奴 waren sehr alt. Es waren Nomaden.
Die "Great wall of China" war wegen den Xiongnu gebaut

Wenn du möchtest kann ich Dir etwas darüber sagen.

Eric
Ich weiß, dass meine Vorfahren die Oghuz waren und als ich mir deren Geschichte durchgelesen habe, stieß ich auf die Xiongnu, von denen die Oghuz abstammen sollen.
Würde gerne mehr über die erfahren, danke.