+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo ich bin's, die Raupe!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hallo ich bin's, die Raupe!!

    Guten Tag liebe Mitglieder,


    ich möchte mich bei euch aus datenschutztechnischen Gründen „nur“ als Raupe vorstellen. Ich bin ein junges Mädchen im Alter von 16 Jahren – diese 16 Jahre habe ich im Norden Deutschlands mit meiner Schwester (29) und meinen Eltern verbracht. Bekannte würden mich als lebhaft und humorvoll beschreiben, nahe Freunde jedoch eher als meistens nicht gut drauf.


    Seit mehreren Monaten bin ich ein mal wöchentlich aufgrund von Depressionen und Schlafstörungen bei einer Kinder- und Jugendtherapeutin, die mir leider nicht wirklich weiterhilft. Nach unzähligen Sitzungen bin ich unbefriedigt nach Hause gegangen und habe mich gefragt: “Verschwendete Zeit??“


    In den letzten Monaten war/bin ich oft krankgeschrieben, da sich die Depressionen nun auch immer körperlich zeigen, am liebsten in den Morgenstunden.


    Lange Rede kurzer Sinn: morgen habe ich einen Termin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie in unserer näheren Umgebung. Zunächst nur, um auf Antidepressiva eingestellt zu werden, aber auch, um einen längeren Aufenthalt in der Einrichtung zu besprechen.


    Dieses Forum möchte ich (abgesehen davon, um mit anderen Erfahrungen auszutauschen und anderen beizustehen) zur Schreibtherapie nutzen. Es erschien mir als eine gute Möglichkeit, da sich hier auch gleichgesinnte rumtummeln, die mich nicht direkt als schwachen Menschen oder Versager betrachten.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!







  2. #2
    Registriert Avatar von Lebensdeserteurin
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    1.301
    Danke gesagt
    277
    Dank erhalten:   759

    Standard AW: Hallo ich bin's, die Raupe!!

    Hallo liebe Raupe Nimmersatt.
    Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier gutes Schreiben und einen angenehmen und hilfreichen Austausch.

    Für deinen morgigen Termin drücke ich dir die Daumen.

    Viele Grüße
    ஓ Wer ein volles Gefäß trägt, muss das Gedränge vermeiden,
    und wessen Seele am Überlaufen ist, einsame Wege gehen... ஓ
    ___________________________________________________________

    "Zärtlichkeit und Güte sind keine Zeichen von Schwäche und Verzweiflung,
    sondern Ausdruck von Stärke und Entschlossenheit." (Khalil Gibran)





  3. #3
    Registriert Avatar von Nordrheiner
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    13.259
    Danke gesagt
    1.791
    Dank erhalten:   4.502
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hallo ich bin's, die Raupe!!

    Hallo Nimmersatt,

    schön, dass Du in unser Forum kommst.
    Kleiner Tipp: Ab 18 Uhr haben wir hier jeden Abend Disko mit gratis Cocktail am Empfang.

    Finde hier was Du ggf. suchst - und fühle Dich wohl.

    LG, Nordrheiner
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

    * Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)





  4. #4
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    10.003
    Danke gesagt
    1.595
    Dank erhalten:   2.588
    Blog-Einträge
    61

    Standard AW: Hallo ich bin's, die Raupe!!

    Hallo Nimmersatt,

    herzlich willkommen bei uns.

    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •