Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu krank aber

color_paint
    Gast

Standard Neu krank aber

Hallo, mein Name ist colorpaint, weil ich der Überzeugung bin, dass eine bunte Welt besser ist, als eine die grau in grau existiert.

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir mehrfach mitgeteilt wurde, dass ich unter Verfolgungswahn leide. Leider bin ich ganz anderer Meinung und das bringt extreme Schmerzen mit sich. Die Verantwortung für meine Qual sehe ich unter anderem beim Geheimdienst, der natürlich verneint, dass ich von ihm verfolgt werde. Und diese Leute geben sich ja auch große Mühe, unerkannt zu bleiben. Wie? Ob das nun Verfolgung meiner Person beim Joggen um 5 Uhr Morgens auf einem Roller mit Helm war. Beim Joggen, das ich mittlerweile komplett eingestellt habe. Oder ein dunkler Bulli der mich durch die Ortschaft verfolgt. Autos die anfahren und kurz vor mir abbremsen, wenn ich die Ampel quere. Im Internet wird mir ebenfalls nachgestellt.

Ich weiß, es ist nur Einbildung, aber das schmerzt sehr, sehr. Denn ich fühle mich wirklich seit vielen vielen Jahren verfolgt. Und in meiner Familie gab es schon einen Fall von Verfolgungswahn. Deshalb ist es schwer wegen Arzt. Versteht ihr? Ich weiß: Ein weiteres Indiz das ich krank bin und verfolgt werde.

Im Ergebnis halte ich mich von Menschen fern. Das Internet ist mein Fenster zur Welt. Doch ich bin den permanenten Angriffen nicht so gut gewachsen, wie ein ex-NSA Agent.Oder einfach wie jemand, der vertrauen kann. Der hat bestimmt Möglichkeiten sich psychisch besser zu schützen. Und letztendlich bin ich einfach krank, so sagt man. Würdet ihr mit jemandem befreundet sein wollen, der eine solche Welt sein eigen nennen muss? Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber selbst wenn, würde es nicht gehen, nicht funktionieren. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich einfach hier mitschreiben kann. Ich würde auch gerne helfen, wo ich kann. Ein offenes Ohr biete ich gerne an.

LG colorpaint

2. Anzeige

Registriert Avatar von Skadila
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   20

Standard AW: Neu krank aber

Hey Colorpaint,

warum sollte man aus diesem Grund nicht mit dir befreundet sein wollen?

17.03.2017
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   61

Einen lieben Gruß von Neuling zu Neuling. Weißt du, zerbrich dir nicht den Kopf, ob du TROTZ deiner Besonderheit willkommen bist - jeder ist anders, jeder ist wertvoll. Auf seine Weise.
    Ich weiß, dass ich anders bin, als der Durchschnitt. Und es hat lange gedauert, bis ich es annehmen konnte. Aber SEIT ich es kann, ist alles besser.
    Und "krank" ist sicher jeder irgendwie. Das macht uns nicht wertloser.

16.03.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

?Warum man nicht mir mir befreundet sein wollte, „nur“ wegen dem Grund. Wie würdest du es finden, wenn ich dich gleich unter Verdacht stelle, dass du dich hier nur angemeldet hast, weil du mich verfolgst? Nicht gut. Deshalb würde ich es dir nicht sagen. Aber ich würde es denken. Ich empfinde das als keine guten Eingangsvoraussetzungen. Denn ich würde dir immer misstrauen, weil es unausgesprochen bleibt, mich aber dennoch belastet und innerlich angreift. Wenn ich wirklich Verfolger haben sollte, dann würden die natürlich viele Jahre in reinster Wonne baden, wenn sie proaktiv die seelische Gesundheit angreifen. Was würde ich über dich denken, wenn du so wärst. Nein, wow, das kann ich keinem antun. Sorry. Nur eben Freunde, die haben eine persönliche Ebene. Die habe ich nicht zu geben. Aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht einfach nett schreiben kann. Dennoch einen herzlichen Dank für den Zuspruch, den ich wirklich ganz großartig finde. Und eigentlich ist es ja auch richtig. Aber die Besonderheiten sind halt da.

Anzeige