Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: späte liebe möglich?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard späte liebe möglich?

    hallo,

    ich möchte hier mal um rat fragen, und zwar habe ich im april 2016 einen ganz lieben mann kennengelernt er ist 54 und lud mich des oefteren bei sich ein um sich mit mir zu unterhalten, auch seinen freunden hat er gesagt wie wohl er sich bei mir fühlt. es kamen einladungen zum essen gegen und anfangs war von seiner seite auch etwas euphorie..dann kamen wir uns näher was sehr lange dauerte und auf sex war er nie wirklich aus, dann ging er wieder einen schritt zurück. und meinte es müsse wachsen und bräuchte zeit. nähe sucht er nicht wirklich, immer ein hin- und her. zuerst dachte ich er wäre schüchtern und ergriff mal die initiative. dann wieder kuesse usw und wieder einen schritt zurück, da sprach ich es erneut an und sagte ich hätte den eindruck er sei nicht verliebt....legte ihn das praktisch in den mund und er sagte es macht einfach spass mit dir etwas zu unternehmen aber die schmetterlinge oder das gefühl fehlt einfach. komischerweise meldete er sich im 2 tage rythmus . er hat 2 kinder, 13 und 16 und die leben noch bei ihm. dieses melden und treffen kann ich nicht richtig deuten. dann nahm ich mir eine auszeit da die schmetterlinge fehlten von ca. 3 wochen und dann ging alles wie beim alten weiter. silvester sollte ich unbedingt kommen und komischer weise wollte er am 2 weihnachtstag auch unbedingt mein sohn kennenlernen, der mich über weihnachten besucht hat, er weiter weg und ist 23. da dachte ich das interesse ist doch größer und fuhr silvester zu ihm. wir küssten uns und es kam von ihm etwas mehr nähe, aber die leidenschaft fehlt....kann nach so langer zeit noch liebe entstehen.....ich mache mich verrückt.....war 23 jahre verh. und bin praktisch neuling als singel. lg und freue mich auf antworten

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: späte liebe möglich?

    Liebe ist zeitlos, ich kenne Leute die sich mit 70 nochmal verlieben und auch noch einige Jahre glücklich zusammen gelebt haben. Allerdings solltest du auf dein Herz hören, ob er wirklich der richtige ist oder nicht, denn wenn es so ist, dass er immer mal sagt, ja bitte komme vorbei, und dann wieder nicht, dann kann es fies gesagt auch sein, dass sein Interesse wenig ausgeprägt ist oder er nur jemanden holt wenn er sich allein fühlt.

    Ich meine ich kann mich täuschen, aber es wirkt halt schon ein wenig komisch, oder aber er braucht wirklich ein bisschen Zeit, das ist schwer zu sagen.

    Auf jeden Fall kannst du dich wieder verlieben, und es gibt bestimmt auch jemanden für dich, jedoch sei nicht kopflos und nimm den ersten der einigermaßen nett ist, wenn, dann muss er sich schon ein wenig mehr bemühen, sonst hält das nicht lang.

    LG

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: späte liebe möglich?

    Liebe ist immer möglich. Der Mann, den du beschreibst, scheint jedoch nur freundschaftliche Liebe zu suchen. Was ja auch schon was ist, wie ich finde.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 21:12
  2. Späte Mütter? (ZDF)
    Von sztv im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 14:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:28
  4. Späte Pubertät
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 21:36
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 22:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige