Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein ehemaliger User stellt sich nochmal vor

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Ein ehemaliger User stellt sich nochmal vor

    Liebe Forenmitglieder,

    ich war vor ca. vier Jahren schon einmal hier angemeldet. Einige, die mich noch damals gekannt haben, werden mittlerweile nicht mehr hier weilen, einige vielleicht doch.

    Warum habe ich mich nach vierjähriger Abstinenz entschieden, nochmal zurückzukehren?

    Nun, mit dem Gedanken gespielt habe ich schon seit ein paar Wochen. Bisher habe ich aber noch nicht die Möglichkeit gefunden, jenen Gedanken auch in die Tat umzusetzen. Heute war es dann soweit.

    Ich glaube einen richtigen, substantiiert belegten Grund kann ich für meine Rückkehr nicht liefern. Vielleicht möchte ich das auch nicht. Vielleicht möchte ich einfach nur wieder hier sein.

    Gewiss werden mich im Laufe der Zeit einige von den "Ehemaligen" wiedererkennen. Es ist eine menschliche Eigenschaft, bekanntes wieder aufzuspüren. Doch ich bitte darum, diese "Erkenntnis" nicht öffentlich im Forum zu posten, sondern mir per PN oder Mail mitzuteilen.

    Zu mir persönlich möchte/kann ich im Moment nur sagen, dass ich mir weder Hilfe noch Unterstützung in diesem Forum erhoffe. Alles andere wäre naiv. Ich möchte mich hin und wieder beteiligen, aber nicht einer "Forensucht" verfallen. Auch gehe ich nicht davon aus, hier Freunde fürs Leben zu finden.

    Damit schließe ich meine Einleitung hier und hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit".

    Herzlichst,

    Peter

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    10.108
    Danke gesagt
    4.109
    Dank erhalten:   4.340
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Ein ehemaliger User stellt sich nochmal vor

    Na mal schauen, ob ich Dich "erkenne"

    Welcome back
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    4.951
    Dank erhalten:   3.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ein ehemaliger User stellt sich nochmal vor

    Hallo Peter,


    für mich bist Du nun hier ganz neu, sooo lange bin ich noch nicht hier und las sicher auch nicht alles im Forum.

    Welcome, Du für mich unbeschriebenes "Blatt"!

    LG
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. eva stellt sich vor
    Von eva35berlin im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:42
  2. Wie stellt ihr euch die User vor?
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:36
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:20
  4. sda stellt sich vor
    Von hcolhcsrAeknarKaDs im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 10:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige