Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vielen Dank für eure Hilfe

  1. #1
    Solaris91
    Gast

    Standard Vielen Dank für eure Hilfe

    Es ist an der Zeit für mich zu gehen.

    Ich habe hier sehr viele freundliche Menschen kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Viele Themen, die wir hier diskutiert haben sind mir immernoch in Erinnerung.

    Ich kann nicht mehr so viel Zeit hier verbringen, wie früher.
    Ich befinde mich auch auf einem guten Weg und ich denke, dass ich gut zurecht kommen werde.

    Ich schließe hiermit ein Kapitel meines Lebens ab und schaue weiter nach vorne.

    Ich wünsche euch allen alles Gute.
    Ich muss nun leider gehen.

    An den Administrator:
    Bitte löscht meinen Account. Meine Beiträge sollten aber immernoch erhalten bleiben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Vielen Dank für eure Hilfe

    Häää?

    Erst schickst du mir eine PN, ich antworte, und jetzt haust du ab??

    Nun denn, ich wünsche dir alles Gute, geh deinen Weg und ich hoffe, dass du dein Ziel erreichst!!

    Mach´s gut !!

  4. #3
    desira drake
    Gast

    Standard AW: Vielen Dank für eure Hilfe

    alles gute ! warum lässt du deinen account nicht einfach eine zeit lang ruhen - oder ist es wirklich so endgültig mit deinem foren-leben?

    auf jeden fall, gute zeit

    kitty



    Zitat Zitat von Solaris91 Beitrag anzeigen
    Es ist an der Zeit für mich zu gehen.

    Ich habe hier sehr viele freundliche Menschen kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Viele Themen, die wir hier diskutiert haben sind mir immernoch in Erinnerung.

    Ich kann nicht mehr so viel Zeit hier verbringen, wie früher.
    Ich befinde mich auch auf einem guten Weg und ich denke, dass ich gut zurecht kommen werde.

    Ich schließe hiermit ein Kapitel meines Lebens ab und schaue weiter nach vorne.

    Ich wünsche euch allen alles Gute.
    Ich muss nun leider gehen.

    An den Administrator:
    Bitte löscht meinen Account. Meine Beiträge sollten aber immernoch erhalten bleiben.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    146
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   59

    Standard AW: Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo Solaris

    Dein Entschluss kommt jetzt zwar ziemlich überraschend aber ich denke, dass du ziemlich genau weißt, was gut für dich ist und was nicht.

    Daher freue ich mich einfach mit dir darüber, dass du guter Dinge bist und wünsche dir alles erdenkliche Gute auf deinem weiteren Weg.
    Herzliche Grüße
    Paradox
    ________________________________________
    Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

    von Christian Morgenstern

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank
    Von Simchen im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 09:18
  2. Vielen dank!
    Von Chris96 im Forum Lichtblicke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:51
  3. vielen dank
    Von cenya im Forum Tschüss
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:05
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 09:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige