Anzeige
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42

Thema: Abschied

  1. #11
    Lilyan
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Da es seine Zeit dauerd bis der Account gelöscht ist will ich nochmals Danke sagen an all das Positive was ich hier erlebt habe , auch die negativen Dinge die so ein Forum in sich birgt möchte ich nicht schlecht reden . Es ist von uns allen eine Stärke das wir ohne den Anderen zu sehen und seine Emotionen zu erfassen uns Trost und Hilfestellung geben konnten . Die Menschheit ist somit fähig über die Tastatur mit seinen Worten dem Anderen Trost und Hoffnung zu geben . Bitter nötig in unserer hektischen Zeit . Ich hab zwar nicht schreiben können was ich für eine tolle Person bin , nein ich hatte das Bedürfnis mein Lebensbuch aufzuschlagen um euch zu schreiben das ich die Fließbandarbeiterin Lilyan bin die über vieles im Leben gestolpert ist . Ich wollte hier meine Person nicht ändern . Auch bin ich froh nicht an der Regierung zu sitzen um unsere Geschicke zu lenken . Ich denke da an die Diskussionsthemen Hartz 4 und co . Ich bin wirklich zart beseitet . Aber es war schon recht so wenn mir ein wenig an den Nerv gegangen wurde .
    Lieber Miro ,ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute . Ich kann verstehen das es oft schlimm war mit dem Forum zurecht zu kommen . Aber im Nachhinein nehmen wir doch Positives mit .Wie ich schon schrieb werde ich als Gast gerne an eure Forumstüre klopfen . Ganz lieb grüßt euch alle aber wirklich alle eure Lilyan

  2. Für den Beitrag danken: Giesy, katinkaRosenrot

  3. Anzeige

  4. #12
    Sanni
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Hallo Lilyan, ich möchte mich anschließen und dir alles liebe und gute wünschen

    Dann sag ich auf wiedersehen, als Gast Lilyan

    Liebe Grüße always

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #13
    Eisfuchs
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Och schade liebe Lilyan, aber besser du passt auf dich auf, als wenn es dir schlechter geht.

    Ich werde dich niemals vergessen!

    Mach`s gut

  7. #14
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Lily...wenn das nun dein endgültiger Abschied sein soll, obwohl du erst vor wenigen Tagen endgültig in mein Herz gezogen bist, ist das sehr traurig...aber vielleicht ist es der richtige Schritt für dich...?!?

    Ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste, viel Kraft und viel Gelassenheit...alles Gute...und pass gut auf dich auf !!!

    Alles, alles Liebe!
    Dein Loner

  8. #15
    Registriert Avatar von katinkaRosenrot
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Umland von Mainz
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    93
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Abschied

    Hallo Lilyan,

    ich war ja seit Weihnachten krank und habe erst
    heute mitbekommen, dass du gehst. Du wirst sehr
    vielen Menschen hier fehlen.

    Lilyan, wie ich es schon auf deinem Profil geschrieben
    habe, alles Liebe und Gute für dich.

    Liebe Grüsse,
    Katinka
    Liebe Grüsse,
    Katinka


    “ Wahre Liebe fordert nicht, wahre Liebe gibt. Sie ist ein Entgegenkommen, ein Geben, aber auch ein Annehmen. Wahre Liebe ergreift nicht Besitz, sondern gibt Freiheit. ”

    Marie von Ebner-Eschenbach

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Abschied+pv
    Von ~scum~ im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 07:09
  2. Abschied
    Von Green Arrow im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:37
  3. Abschied ohne Abschied (ohne Adieu)
    Von AndreasBasil im Forum Trauer
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 11:46
  4. Abschied
    Von Noizepsycho im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:17
  5. Abschied.........
    Von *quasi* im Forum Trauer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige