Anzeige
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42

Thema: Abschied

  1. #6
    Miro
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Von mir auch alles Gute Lylian, du kämpfst ja schon lange mit dir, so wie ich mit mir.
    Du hast Recht: hier findest du alles: von lieben, netten, aufrichtigen Menschen, über skrupellose, falsche, bis hin zu ekelhaften Möchtegern-Wichtigtuern, die im realen Leben nichts zu melden haben und kein Rückrat. Ich kann den Scheißdreck hier schon lange nicht mehr lesen und schließ mich dir an und bin froh, hier endlich weg zu sein.
    Alles Gute!

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #7
    Winnie
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Hallo ich wünsche dir weiterhin alles gute.

    Lg Winnie

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #8
    Miro
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Eins noch: vielleicht könnte sich ja einer der Modis dazu aufschleimen bzw -raffen, umgehend meinen Account zu löschen, sonst muss ich hier noch ne kleine Wutrunde drehen

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #9
    *quasi*
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Miro Beitrag anzeigen
    Eins noch: vielleicht könnte sich ja einer der Modis dazu aufschleimen bzw -raffen, umgehend meinen Account zu löschen, sonst muss ich hier noch ne kleine Wutrunde drehen



    Schade, dass du das in den Tschüss- thread von Lilyan postest.....
    Du musst einfach dem admin eine PN schicken und ein paar Tage warten dann ist die Sache erledigt. Aber BITTE - sollte es dir zu lang dauern und du echt deine "Wutrunde" starten wollen, dann fang nicht hier damit an.
    Der Abschied von einem so lieben und sanften Menschen wie Lilly sollte auch ebenso ausfallen, wie es ihrem Wesen entspricht....
    Mach einfach dann einen eigenen thread auf, Miro, ok? Danke.
    quasimodo

  9. Für den Beitrag dankt:

  10. #10
    Miro
    Gast

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von quasimodo Beitrag anzeigen
    Schade, dass du das in den Tschüss- thread von Lilyan postest.....
    Du musst einfach dem admin eine PN schicken und ein paar Tage warten dann ist die Sache erledigt. Aber BITTE - sollte es dir zu lang dauern und du echt deine "Wutrunde" starten wollen, dann fang nicht hier damit an.
    Der Abschied von einem so lieben und sanften Menschen wie Lilly sollte auch ebenso ausfallen, wie es ihrem Wesen entspricht....
    Mach einfach dann einen eigenen thread auf, Miro, ok? Danke.
    quasimodo
    Ja okay, war ein bissel unglücklich, in lilyians thread *zugeb* Sorry. Ich brauch keinen eigenen thread, keine Selbstdarstellung, ich schreib die PN an den Admin und gut is.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Abschied+pv
    Von ~scum~ im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 07:09
  2. Abschied
    Von Green Arrow im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:37
  3. Abschied ohne Abschied (ohne Adieu)
    Von AndreasBasil im Forum Trauer
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 11:46
  4. Abschied
    Von Noizepsycho im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:17
  5. Abschied.........
    Von *quasi* im Forum Trauer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige