Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Danke sagen....

  1. #1
    Schneehase
    Gast

    Standard Danke sagen....

    Hallo ihr lieben. Ich wollte heute mal einigen Usern hier danke sagen. Also da wären:
    • Giesy: danke das du mir zugehört hast. Es hat mir sehr gut getan dir mein Herz aus zu schütten. Und danke für deine Tipps.
    • darkside_now: auch dir danke fürs zuhören. Und vor allem danke für deine zahlreiche Hilfe. Und vor allem danke für deine virtuellen "Arschtritte". auch wenn du manchmal einen "harten" Schreibstil hast, hast du mir doch sehr viel geholfen und ich hoffe das ich all deine Tipps umsetzen kann.
    • Soror: Auch dir möchte ich danken. Dafür das du mir bei gewissen Themen (ich denke du weißt was ich meine) vertraut hast. Danke auch dafür, das ich dir sagen konnte was ich darüber denke ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob das jetzt zu hart rüber kommt. Ich finde du machst deinen Job hier sehr gut und kann nur sagen - mach weiter so.
    • Jord: Du bist ein klasse Kerl. Lass dich nicht verbiegen. Deine Sprüche hier haben bei mir oft ein lächeln hervorgerufen, auch wenn es mir nicht so gut ging. Danke dafür!!
    • derAlex: Danke für die vielen Gespräche die wir geführt haben. Es war sehr schön mit dir zu schreiben und ich hoffe das wir das auch fortsetzen.
    • Leere-voller-Angst: Danke das du für mich da bist. Es tut gut mit dir zu reden, auch wenn ich oft nicht weiß was ich sagen soll. Aber ich weiß das du mich verstehst und das bringt mir mehr als tausend Worte. Danke das es dich gibt.
    • Admin: Danke das du mein Genörgel - ob öffentlich oder als PN - ertragen hast. Ich weiß ja das ich oft was an dem System hier auszusetzen hatte, aber ich meinte es nur gut. Hoffe du weißt das und ich hab dich damit nicht zu sehr genervt.
    und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an:
    • bilbo_b: dafür das du immer für mich da bist. Ich weiß du hast es nicht leicht mit mir, aber ich hoffe du kannst damit leben und mich auch ein wenig verstehen. ICH LIEBE DICH!!!
    Weiterhin möchte ich mich bei allen im AntiAgro bedanken, die mit ihren vielen erheiternden Beiträgen mein Leben ein wenig lebenswerter gemacht haben. DANKE!!!
    Geändert von Schneehase (26.05.2007 um 23:45 Uhr)

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    1.734
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   88

    Standard AW: Danke sagen....

    Ach mein Superschatz. Du musst dich nicht bei mir bedanken. Ich bin gerne für dich da. Das gibt meinem Leben einen Sinn. Gerade durch dieses Forum verstehe ich dich nun besser als jemals zuvor. Insofern hab auch ich dem Forum so einiges zu verdanken. Ich bin immer für dich da meine Sonne. Auch wenn ich die letzten Wochen mehr unterwegs war, als dir zur Seite zu stehen, so bin ich doch in Gedanken und mit meinen Gefühlen immer bei dir und bei den Kids. Ich bin Heilfroh, wenn ich wieder öfters bei euch sein kann. Aber das wird auch wieder... Insofern bin ich DIR dankbar, das du für mich da bist und mich die Wochenenden über verwöhnst. Danke... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES !!!!

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #3
    Giesy
    Gast

    Standard AW: Danke sagen....

    Schneehase, es ist sehr lieb, daß Du mich erwähnst. Ich freue mich, daß ich Dir ein wenig helfen konnte.
    Aber auch Du und Bilbo habt sehr viel Geduld mit mir gehabt, wenn ich technische Fragen hatte.

    Dafür möchte ich Dir und Bilbo auch ganz herzlich DANKE sagen.

    Es ist immer ein Geben und Nehmen. So sehe ich dieses Forum.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen guten Morgen

    Giesy

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #4
    Registriert Avatar von Sori
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.152
    Danke gesagt
    885
    Dank erhalten:   3.345
    Blog-Einträge
    83

    Standard AW: Danke sagen....

    Hallo Schneehase,

    jetzt hast Du mich verlegen gemacht .
    Weiß auch gar nicht so recht, was ich darauf antworten soll.

    Kann mich eigentlich nur in allen Punkten Giesy anschließen...

    Liebe Grüße

    Sori

    P.S.: Es total schön zu sehen, dass es hier zwei Menschen gibt, die sich so zur Seite stehen wie ihr beide
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

  9. Für den Beitrag dankt:

  10. #5
    sick_freak
    Gast

    Standard AW: Danke sagen....

    Auch wenn ich jetzt nicht direkt erwähnt bin , möcht ich dir, Schneehase, trotzdem sagen, dass ich es sehr nobel von dir finde, mal ein Dankeschön dazulassen, denn sowas motiviert ungemein .

    video

  11. Für den Beitrag danken: chimaira

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Danke Sagen
    Von EinsameMama im Forum Lichtblicke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 13:05
  2. Danke sagen...?
    Von bastet im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:08
  3. Danke sagen
    Von Micky II im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 16:52
  4. Danke sagen
    Von Catherine im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige