Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Tschüssikowski und bis Dannimanski ;)

ullibo
    Gast

Standard Tschüssikowski und bis Dannimanski ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich werde aus dem Forum austreten.

Ich habe nicht mehr soviel Zeit und bin mit mir und meiner Zukunft voll beschäftigt.
    Einen neuen Job , neue Wohnung und ich muß mich wieder völlig umkrempeln ....neue Wege gehen.

Ich freue mich und gleichzeitig habe ich auch Angst, was noch so alles auf mich zukommt. Ich hoffe, es wird alles Gut werden.

Euch möchte ich danken, für alles. Und wünsche euch nur das Beste und das ihr alles im Leben meistern werdet.

Vll sehen wir uns irgendwann wieder hier und berichte mal oder ich werde mir mal einen Rat suchen oder Probleme wälzen.

Alles Liebe für die Zukunft

ullibo

2. Anzeige

Registriert Avatar von Che.G
    Danke gesagt
    968
    Dank erhalten:   854
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Tschüssikowski und bis Dannimanski ;)

Zitat Zitat von ullibo Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich werde aus dem Forum austreten.

Ich habe nicht mehr soviel Zeit und bin mit mir und meiner Zukunft voll beschäftigt.
    Einen neuen Job , neue Wohnung und ich muß mich wieder völlig umkrempeln ....neue Wege gehen.

Ich freue mich und gleichzeitig habe ich auch Angst, was noch so alles auf mich zukommt. Ich hoffe, es wird alles Gut werden.

Euch möchte ich danken, für alles. Und wünsche euch nur das Beste und das ihr alles im Leben meistern werdet.

Vll sehen wir uns irgendwann wieder hier und berichte mal oder ich werde mir mal einen Rat suchen oder Probleme wälzen.

Alles Liebe für die Zukunft

ullibo
    Ullibo,
    ich finde es sehr schade das Du gehst, und hoffe dochdas Du irgendwann wieder hier her findest, vlt. auch nur um zu helfen.
    Ich wünsche Dir nur das beste, lasse Dich nicht unterkriegen

der Che.G
    Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen - der wird sie brauchen um zu weinen!!!

Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken, wo wir fühlen sollten, und dass wir fühlen sollten wo wir denken!!!
    John Churton Collins

http://www.rose-soll-leben.de

"Alles was du in deinem Leben und Dasein, einmal an Ungerechtigkeiten, Lügen, Betrug, Kälte und Unwissenheit anderen Menschen zugefügt hast, kommt wieder zu dir zurück in sieben Jahren." - Unbekannten Ursprungs

ullibo
    Gast

Hallo Che.G,

natürlich auch um zu helfen . Sorry.

Nein...ich werde mich nicht unterkriegen lassen.

Alles Liebe für dich und noch viel mehr.

ullibo

fuchs
    Gast

Liebe Ulli,

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft,wir werden telefonieren.und das Kaffee trinken steht auch noch an....

Lieben Gruss Fuchs

whisperer
    Gast

hui ullibo,

fast hätt ichs gar nicht gesehn und mich hinterher gewundert

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft

grüßle

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer