Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31

Thema: Abschied von euch

  1. #1
    ullibo
    Gast

    Standard Abschied von euch

    Hallo,

    es fällt mir nicht leicht über meine Gefühle zu sprechen. Ich habe es versucht und dennoch nicht geschafft.

    Ein sehr guter Freund sagte zu mir , es ist Zeit sich zu öffnen, ich soll es endlich rausschreien.Wie soll man sowas sagen, ich kann es nicht, ich schaffe es nicht. Wie soll ich seine Beleidigungen mir gegenüber erzählen, wie seine Demütigungen, wie sein Verhalten und zum Schluss, wie die Vergewaltigung ??
    Ich habe Angst davor. Angst davor, wenn ich meine Stärke ablege, die mich im Moment festzusammen hält,dass ich ganz zusammen breche und nicht mehr aufstehen kann.

    Ich habe mich versucht hier abzulenken und teilweise ist es mir auch gelungen, über manchen Thread mußte ich herzhaft lachen und bei manchen habe ich geweint.

    Ich habe hier Menschen kennengelernt, die ich bewundere, mit denen ich mitfühle und ich habe sie wirklich gern, ich werde es wohl nie vergessen, was ich hier fühlen durfte. Geborgenheit, was ich solange nicht mehr fühlen konnte.
    Ich wußte, wenn ich jemanden brauche, dann finde ich ihn hier. Hier ist jemand da. Das war ein sehr schönes Gefühl.

    Das Gefühl, ist seit heute anders. Heute hatte ich ein Erlebnis, was für mich erschreckend war, Menschen die ich geschätzt habe, haben sich mir gegenüber völlig unfair verhalten. Sie bezichtigten mich als Spitzel.
    Mehr kann und will ich hier nicht sagen, ich habe es einem Menschen versprochen, den ich sehr schätze und mein Versprechen breche ich nicht.

    Ich muß hier gehen, ich bin in einen Konflikt geraten, dem ich Emotional nicht Stand halten kann.

    *Wäre ich doch heute nur woanders gewesen und nicht am PC.*

    Es fällt mir so schwer zu gehen.

    Vielen Menschen möchte ich hier meinen Dank aussprechen, dass sie immer da waren für mich. Es hat mir sehr viel Wärme gegeben.

    Günter, der mich hier als erstes aufgefangen hat und mir immer ein sehr guter Freund war. Ich danke dir für alles.

    Störer, ja was kann ich über dich sagen, du bist einmalig in deiner ganzen Art, ich habe sovieles gelesen, was du geschrieben hast und dein Wissen in Sachen Recht ist unbezahlbar. Tja,Störer jetzt schicke ich mich selber auf die Weide. Pass gut auf dich auf.

    Fuchs, passe gut auf dich auf und ich wünsche dir und deiner Familie, dass alles wieder gut wird.

    Shalimar, dir werde ich weiterhin die Daumen drücken , achja, und die Zehen auch.Das wird schon, du bist eine Kämpfernatur.

    Tomo, ja so kurz war es. Du bist ja noch nicht so lange hier, auch dir wünsche ich alles Gute.

    Che.G , danke das du für mich da warst und mir einen Stern geschickt hast, ich werde aber noch per Mail dir antworten.

    buddha38, wir hören uns auch noch, aber dennoch, danke , für die Stärke.

    Und habe ich noch jemanden vergessen ? Ich glaube schon. Das ist der , der immer so antwortet:

    Genau, Jogo.
    Jogo dir danke ich, für deinen Humor und deinen Witz hier. Du hast manche Sachen richtig entschärft, mit soviel Coolnes. Du gibst hier sehr viel Konstruktives von dir mit deinem Verstand, dass ich jedesmal beeindruckt gewesen bin. Auch dir alles Gute.

    Und alle anderen danke ich von Herzen die mir geantwortet haben.

    Ich werde euch nicht vergessen.

    Eure Ulrike / ullibo
    Geändert von ullibo (04.10.2006 um 03:09 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Yaksini
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    5.778
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   153

    Standard AW: Abschied von euch

    Liebe Ulrike ,
    ich empfinde es als schlimm das Du Dich für das Gehen entschieden hast .
    Habe Dich immer als einen lieben Menschen erlebt .
    Ich habe den Vorfall auch nicht mitbekommen .
    Bin traurig .
    Hier sind schon einige ausgerastet und haben sich nicht besonders gut verhalten , aber das ist im Leben nun mal so das die Menschen an verschiedenen Tagen auch unterschiedlich auf besondere Vorkommnisse reagieren . Sagen wir mal es ist einfach menschlich .
    Auch bei mir ist nicht jeder Tag gleich .
    Es wäre schade wenn wir Dich wegen solch einer Sache verlieren würden .
    Könnte sein das die anderen etwas mißverstanden haben , und deshalb sowas losgelassen haben .
    Natürlich ist es heftig in der Weise beschimpft zu werden .
    Würde mich auch fertig machen .
    Vielleicht kommst Du ja wieder wenn alles geklärt ist ???

    LG
    Yaksini
    Drei Dinge , die der Weise vermeidet :
    Das Unmögliche zu erwarten
    Über das Unwiederbringliche zu trauern
    Das Unvermeidliche zu fürchten .
    (aus the Book of Barddas )

  4. #3
    Registriert Avatar von jamie
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.281
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Abschied von euch

    -editiert-



    traurige grüße
    jamie
    Geändert von jamie (04.10.2006 um 09:19 Uhr)
    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit.

  5. #4
    Registriert Avatar von ABVJoGo
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    DoubleDTown an der Elbe
    Beiträge
    2.935
    Danke gesagt
    165
    Dank erhalten:   1.185

    Standard AW: Abschied von euch

    Hmm ...

    Ich bin nicht immer gut gelaunt ... gerade jetzt bin ich richtig traurig
    ... kommt irgendwie überraschend.

    Du wirst sicher Deine Gründe haben, es ist Deine Entscheidung.
    Manche Wogen glätten sich wieder und manche lassen sich nicht glätten. Ich hoffe noch, bei Dir ist es Ersteres?!? Hm?

    Dicken lieben Gruß

  6. #5
    Günter
    Gast

    Standard AW: Abschied von euch

    Liebe Ulrike

    Da war ich doch so verblüfft von Deinem Schritt, dass ich Deinen Text gar nicht richtig gelesen hatte.

    Zitat Zitat von ullibo
    Das Gefühl, ist seit heute anders. Heute hatte ich ein Erlebnis, was für mich erschreckend war, Menschen die ich geschätzt habe, haben sich mir gegenüber völlig unfair verhalten. Sie bezichtigten mich als Spitzel.
    Mehr kann und will ich hier nicht sagen, ich habe es einem Menschen versprochen, den ich sehr schätze und mein Versprechen breche ich nicht.
    Ulrike, soll das der Grund gewesen sein?

    Ich habe vor kurzem 5 Menschen beim Admin gemeldet, deren Beiträge komplett gelöscht worden sind.

    Dreist, wie ich bin, habe ich sie daraufhin angeschrieben. Ich war neugierig, warum sie so sektenhaft schreiben. Und ich habe ihnen Tips gegeben, wie sie ihre Formulierungen ändern sollen, damit sie die Menschen nicht mit ihren Texten vereinnahmen. Sie haben sich bedankt.

    Ja und? Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich deshalb das Forum verlassen? Ich scheiße darauf - entschuldigung. Ich war sogar noch so nett, sie zu beraten.

    Störer habe ich neulich auch melden dürfen. Sein Arschloch an Jenkins war zwar vollkommen angemessen, aber eben beleidigend. Und Jenkins Ausraster darüber war geradezu amüsant. So stellt man sich alternde Herren vor. Ein Klick und weg ist der Text.

    Ulrike, Du warst hier im Forum einer der liebenswertesten Menschen, die ich kennen gelernt habe. Ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Und jetzt läßt Du mich hier so alleine zurück. Dabei hatte ich gehofft, dass wir uns irgenwann versöhnen könnten - oder vertöchtern, egal.

    Es tut mir leid, dass ich Dich von Deinem Entschluß nicht habe abbringen können. Da versagt auch der dumme Günter.

    Was gibt es noch zu sagen? Ich kann Dir nur noch alles Gute wünschen. Das ist nicht viel. Ich werde Dich nie vergessen. Das Buch liegt noch neben mir. Ich habe es noch nicht zu ende gelesen. Vielleicht ist es ja doch ein Frauenbuch. Soviel Frau steckt dann wohl doch nicht in mir. Und der Schlumpf steht in der Ecke und schmollt. Der wird nicht mehr beachtet.

    Jetzt bist Du wirklich weg.

    Alles Liebe wünsche ich Dir.

    Günter
    Geändert von Günter (04.10.2006 um 10:47 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Abschied ohne Abschied (ohne Adieu)
    Von AndreasBasil im Forum Trauer
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 12:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 22:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 20:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige