Anzeige
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31

Thema: Abschied von euch

ullibo
    Gast

Standard AW: Abschied von euch

Hallo,

ja ich bin auch geschockt und traurig und ich wußte auch nicht, dass es soweit kommen würde.

Danke, für eure lieben Worte. Mein Account wurde vom Admin noch nicht gelöscht, obwohl ich ihn darum gebeten habe, deswegen nehme ich es noch einmal wahr euch zu schreiben.

Video, es ging nicht um dich und du hast auch keine Schuld, was mein gehen hier angeht.
    Du warst harmlos dagegen.

Eins möchte ich den Menschen noch sagen, die der Grund für mein Weggehen sind:

Was ihr da macht, ist nicht gut, es ist Feige und heuchlerrisch.Das ihr sowas nötig habt , hätte ich von einigen nicht erwartet.
    Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber den Menschen, die hier von nichts wissen, aber die Wahrheit zu sagen, ich glaube das wäre hier für manchen nicht gut.Deswegen muß ich gehen.

Ich bin noch nie mit der Masse gegangen, sondern habe mir immer mein eigenes Bild gemacht und damit fahre ich ganz gut. Ich bleibe mir selber treu.
    Aber sehe ich irgendwo Ungerechtigkeiten, dann schreie ich es heraus, aber ich kann es hier nicht, es würde den Rahmen sprengen und das gesamte Forum durcheinander bringen, damit wäre hier keinem geholfen. Dies ist hier ein Hilfeforum, hier brauchen Menschen Hilfe und kein durcheinander.

Aber sollte ich solche feigen Ungerechtigkeiten nochmals sehen, dann werde ich schreien, darauf könnt ihr Gift nehmen.

So, an alle die mir so lieb ans Herz gewachsen sind, " Macht's gut ".

Eure Ulrike

@Admin, nochmals:
    Bitte meinen Account löschen !!!

2. Anzeige

Stan
    Gast

Zitat Zitat von ullibo Beitrag anzeigen
    Hallo,

Eins möchte ich den Menschen noch sagen, die der Grund für mein Weggehen sind:

Was ihr da macht, ist nicht gut, es ist Feige und heuchlerrisch.Das ihr sowas nötig habt , hätte ich von einigen nicht erwartet.
    Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber den Menschen, die hier von nichts wissen, aber die Wahrheit zu sagen, ich glaube das wäre hier für manchen nicht gut.Deswegen muß ich gehen.

Ich bin noch nie mit der Masse gegangen, sondern habe mir immer mein eigenes Bild gemacht und damit fahre ich ganz gut. Ich bleibe mir selber treu.

Aber sehe ich irgendwo Ungerechtigkeiten, dann schreie ich es heraus, aber ich kann es hier nicht, es würde den Rahmen sprengen und das gesamte Forum durcheinander bringen, damit wäre hier keinem geholfen. Dies ist hier ein Hilfeforum, hier brauchen Menschen Hilfe und kein durcheinander.

Aber sollte ich solche feigen Ungerechtigkeiten nochmals sehen, dann werde ich schreien, darauf könnt ihr Gift nehmen.

So, an alle die mir so lieb ans Herz gewachsen sind, " Macht's gut ".

Eure Ulrike

@Admin, nochmals:
    Hallo Ullibo,

ich finde es schade, dass Du gehen willst.

Aber lasse die Katze schonungslos aus dem Sack. Damit ist dem Forum mehr gedient, auch wenn es mal richtig knallt, als so mit Andeutungen.

Liebe Grüße

Thomas

Günter
    Gast

Ulrike, ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Ich habe eine Scheiß-Beziehung hinter mir. Ich habe heute Angst, mich noch einmal auf einen Menschen einzulassen. Ich war immer wieder unfair zu Dir. Und das bei einem Menschen, den ich geliebt habe.

Du gehst für mich so ehrlich, aufrichtig und korrekt durch dieses Forum, wie ich es bei keinem anderen Menschen erlebt habe.

Zitat Zitat von ullibo
    Solltest Du mich als einen der Heuchler ansehen, dann sage es mir bitte.

Zitat Zitat von ullibo
    Warum nicht? Warum gehst Du statt dessen? Ist dem Forum damit gedient?

Und jetzt muss ich Dich (noch) einmal kritisieren. Ich war einmal in einer therapeutischen Gruppe. Dort gab es eine Regel. Man hinterläßt keinen Misthaufen, wenn man geht. Alles sollte zum Ende soweit geklärt sein, dass niemand es mit sich herumtragen muss.

Habe ich das gemacht? Ich habe gesagt, dass ich wegen meinem Schatz, der sich hier im Forum befindet, nicht mehr mit der Situation umgehen kann. Und jetzt sage ich, dass ich Dich liebe und Dich nicht gut behandelt habe, ungerecht war. Es ist die Wahrheit. Kannst Du das nicht auch machen?

Keine zweifelhaften Bemerkungen zum Schluß. Damit ist keinem gedient.

Zitat Zitat von ullibo
    @Admin, nochmals:
    Das wäre total schade.

Günter
    Geändert von Günter (04.10.2006 um 17:22 Uhr)

Registriert Avatar von mikenull
    Danke gesagt
    15.323
    Dank erhalten:   17.829
    Blog-Einträge
    1

Ja schade, und ich weiß eigentlich auch nicht was ich dazu sagen soll.
    Jetzt bleiben wohl ein paar Fragen übrig.

fuchs
    Gast

Zitat Zitat von Günter Beitrag anzeigen
    Ulrike, ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Ich habe eine Scheiß-Beziehung hinter mir. Ich habe heute Angst, mich noch einmal auf einen Menschen einzulassen. Ich war immer wieder unfair zu Dir. Und das bei einem Menschen, den ich geliebt habe.

Du gehst für mich so ehrlich, aufrichtig und korrekt durch dieses Forum, wie ich es bei keinem anderen Menschen erlebt habe.

Solltest Du mich als einen der Heuchler ansehen, dann sage es mir bitte.

Warum nicht? Warum gehst Du statt dessen? Ist dem Forum damit gedient?

Und jetzt muss ich Dich (noch) einmal kritisieren. Ich war einmal in einer therapeutischen Gruppe. Dort gab es eine Regel. Man hinterläßt keinen Misthaufen, wenn man geht. Alles sollte zum Ende soweit geklärt sein, dass niemand es mit sich herumtragen muss.

Habe ich das gemacht? Ich habe gesagt, dass ich wegen meinem Schatz, der sich hier im Forum befindet, nicht mehr mit der Situation umgehen kann. Und jetzt sage ich, dass ich Dich liebe und Dich nicht gut behandelt habe, ungerecht war. Es ist die Wahrheit. Kannst Du das nicht auch machen?

Das wäre total schade.

Günter
    Lieber Günter,

Das was du da schreibst ,kannst du nicht so meinen.Ich weiß es 100%das nicht du mit dem heuchler gemeint bist.Mach dich nicht verrückt.Es betrifft andere Personen.
    Ullibo.Ich schreib dir noch.Hoffe du überdenkst deine Entscheidung noch .Ich finde das lohnt nicht,das du deswegen aufgibst.Mussnun leider ein paar tage ins KH,doch du kannst Flori jederzeit eine Nachricht schicken,er weiß bescheid ,und findet es auch nicht gut.In diesem Sinne.Lieben Gruß Fuchs

Anzeige