Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Ich verabschiede mich

Gel06
    Gast

Standard Ich verabschiede mich

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Ich merke, dass mir die Zeit fehlt, um auf die Beiträge zu antworten, auf die ich gerne antworten würde. Und da ich bald in Richtung Studiumsvorbereitung unterwegs bin, wird sich das auch eher nicht ändern. Außerdem habe ich jetzt in der letzten Zeit zwei mal Dinge über mich geschrieben und werde beide Male blöd angemacht. Klar kenne ich das schon aus anderen Threads und klar habe auch ich immer angemerkt "lass Dich von so Idioten nicht beeindrucken", aber erst wenn man selbst betroffen ist, merkt man eben die Folgen... ich überlege nun sehr genau, was ich von mir erzähle und was nicht, ich mag nicht mehr offen sein und antworte deshalb auch nicht mehr auf Themen, in denen es einen Bezug zu mir gibt (obwohl ich ursprünglich ja dafür herkam) und so macht es für mich keinen Sinn mehr hier zu sein.

Ansonsten wünsche ich Euch alles Liebe und viel Mut - und für den nächsten Tag ein bißchen Sonnenschein.

Gel06

2. Anzeige

Registriert Avatar von Heinzelmänchen
    Danke gesagt
    333
    Dank erhalten:   139

Standard AW: Ich verabschiede mich

Hallo Gel06,

Du sollst Dich nicht verabschieden. Natürlich bekommt man hin und wieder ne blöde und auch unpassende Antwort. Aber davon darfst du Dich nicht beeindrucken lassen.
    Das sind dann halt Idioten, die den Sinn dieses Forums nicht kapiert haben.
    Natürlich hat ein Studium Vorrang. Aber ich fände es schade, wenn Du nun ganz weg bleiben würdest.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich gute. Und- lass mal wieder was von Dir hören.

Liebe Grüße

Heinzelmänchen
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

ich halt
    Gast

Och nööö.... nicht weggehen!
    Mach 'ne Pause und schau ab und zu mal wieder rein! Hier im Forum sind über 5000 Leute registriert die alle ganz verschieden sind, da kommt man sich schonmal in die quere. Und die restlichen viertausendsoundsoviel hängen zu lassen nur wegen einer hand voll Querulanten wäre doch schade!

Überleg's dir nochmal, büdde,büdde!!!

missbi
    Gast

Find ich auch,
    ich fand deine Beiträge immer interessant. Fänd es schade, wenn du nichts mehr schreiben würdest, ehrlich.
    Ich dachte auch schon oft, was soll denn dass jetzt, aber bei disskusionen ist das glaube ich normal.
    Also lass doch bitte hin und wieder was von dir hören,
    ganz liebe Grüße missbi

Registriert Avatar von LoveSucks
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

Ich schließ mich da mal an.
    Ich kann aber sehr gut verstehen, was der zweite Grund angeht.
    Habe auch schon gemerkt, dass es wirklich besser ist wenn man oberflächtig bleibt, weil sonst blöde Bemerkungen kommen.
    Aber wenn man oberflächig bleibt und nicht aus Erfahrung schreibt find ich es auch blöd.
    Aber kann das verstehen, und nehme mir auch vor eben nur noch auf die Beiträge zuantworten, wo es nicht ins Detail geht.

Naja. Ich wünsch dir aber soweit viel Glück beim Studium.
    Aber eins kann ich aus Erfahrung sagen, neben dem Studium hat man Zeit ohne ende. *kenn das von mir*

Falls du doch nochmal kommen sollte, nehm doch eine neue Identität an, neuer Nick oder so.. und erzähl nur noch oberflächig.
    Es gibt nur wenige, die 1+1 zusammenzählen können...
    lg LS
    ++Ihr lacht über mich weil ich anders bin als ihr,
    ich lache über euch -- weil ihr alles gleich seit++

Anzeige