Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Sie wird bald sterben :'(

  1. #1
    geborenumzuleben
    Gast

    Standard Sie wird bald sterben :'(

    hey
    warum ich das hier schreibe? Ich weiß es selbst nicht.
    Ich habe ja das wichtigste in meinem Leben vor kurzem verloren meine Katze! Das wertvollste in meinem Leben mit meiner Oma...
    Und bei ihr sieht es auch nicht gut aus....Ich habe so eine schreckliche Angst und ich warte Tag für Tag darauf das mich jmd aufweckt und sagt...hey du hast nur geträumt!!!!!!
    Innerhalb von 10 Tagen sind meine beiden Kleinen in den Himmel gegangen...sie waren für mich vergleichbar mit Menschen... dann der Unfall mittendrin und jetzt, dass alles innerhalb von 3 Wochen! Das doch nicht normal. Meine Oma ist mit Abstand der tollste Mensch den ich kennen gelernt habe. Bei ihr gibt es nicht den kleinsten Fehler. Sie ist einfach so wundervoll, aber ich weiß, dass sie nicht mehr lange lebt. Klar viele sagen man kann sich drauf vorbereiten...aber das kann man nicht!! Denn wenn jmd stirbt ist es egal ob man es wusste oder nicht. Ich werde einen weiteren Teil meines Herzens verlieren. Und ich dachte, nachdem sie vor 4 wochen im KH war, dass es aufwärts geht. Bald habe ich nichts meher was mir wichtig ist. Dann gibt es nur noch mich.....:'(

  2. #2
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    10.108
    Danke gesagt
    4.109
    Dank erhalten:   4.340
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Sie wird bald sterben :'(

    Ich nehme Dich mal ganz doll in die Arme!!!

    Ich verstehe Deinen Schmerz sehr, sehr gut und es tut mir so leid, dass Du auch so leidest

    Alles Liebe tulpi
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

  3. Für den Beitrag dankt:

  4. #3
    geborenumzuleben
    Gast

    Standard AW: Sie wird bald sterben :'(

    Zitat Zitat von tulpe Beitrag anzeigen
    Ich nehme Dich mal ganz doll in die Arme!!!

    Ich verstehe Deinen Schmerz sehr, sehr gut und es tut mir so leid, dass Du auch so leidest

    Alles Liebe tulpi

    danke

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    30
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Sie wird bald sterben :'(

    hey :/ ich kann das fühlen ich hatte auch mal eine katze , Penelope sie war ein und alels wircklich ich hing nur noch an ihr ... aber dnan auf einmal : "Alex wach auf und komm mit runter" Ich : Was warum ? Sie: Penelope ist überfahren worden ... und der Fahrer ist einfach abgehaun ich hätt den umgebracht und nun schon wieder ;( eine katze Koko sie ist spurlos verschwunden bestimmt tierfänger ;( ich trauere und weiß nicht wie ich das wegstecken soll es ist schwer glaub mir ich weiß es ;( du kannst mich ja mal anschreiben wenn du hilfe brauchst

    Alex...

  6. #5
    geborenumzuleben
    Gast

    Standard AW: Sie wird bald sterben :'(

    Werde eine Zeit lang nicht mehr hier sein................. oder gar nicht mehr... hab keinen Schimmer, aber ich hab zur Zeit kaum noch Kraft...
    Muss für mich eine Entscheidung treffen

    @Tulpe danke nochmals du bist echt ein ganz ganz toller Mensch <3

    Wünsch euch alles Liebe <3

Ähnliche Themen

  1. Mein Opa wird bald sterben
    Von cj20m im Forum Trauer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 09:21
  2. Mein Papa wird bald sterben
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:15
  4. Wie motiviert man jemanden, der bald sterben wird
    Von Fabian96 im Forum Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:28
  5. Mein Nachbar wird bald sterben
    Von victoria im Forum Trauer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 13:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •