Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: nicht schon wieder...

  1. #1
    Registriert Avatar von Aylissia
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    kreis göppingen
    Beiträge
    179
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    14

    Standard nicht schon wieder...

    hallo, nachdem ich im mai meinen kater verloren habe mus ich demnächst meine andere katze wohl einschläfern lassen. Sie hat schon länger einen tumor der jetzt immer schneller wächst und es ist auch schon ein zweiter entstanden
    Das ist für mich so schlimm, habe nichtmal den tod von teddy meinem kater verarbeitet und jetzt muss ich von kessy auch bald abschied nehmen, warum nur?
    Nichts hier ist für immer
    Auch wenn es so scheint
    Plötzlich wachst Du auf
    Und bist allein
    Die Strassen sind noch grau
    Es ist wie jedes Jahr
    Die Uhr sie bleibt nicht stehen
    Du bist allein

    Eben noch
    Warst Du ein Teil der schönen Welt
    Der Unendlichkeit
    Gerade noch
    Warst Du ein Stück der Ewigkeit
    Schon Vergangenheit
    Es ist vorbei
    (rosenstolz)

  2. #2
    Registriert Avatar von belantine
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    422
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   121
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: nicht schon wieder...

    Es ist immer sehr traurig, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Wenn es dann so kurz aufeinander zwei mal passiert ist das noch schlimmer.

    Doch es ist einfach der Lauf der Zeit. Das sagt sich zumindest so leicht, ich muss momentan auch sehen, wie mein Hund immer schwächer wird.

    Es ist schwer, aber um deiner Kessy Leiden zu ersparen ist es besser, sie einzuschläfern, wenn sie durch den Tumor Schmerzen hat.

    Es ist so traurig, am liebsten würde man es irgendwie verhindern, aber es geht nicht...

    Belantine
    walk on, walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone, you'll never walk alone

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Aylissia
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    kreis göppingen
    Beiträge
    179
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    14

    Standard AW: nicht schon wieder...

    hallo belantine,
    ob kessy schmerzen hat weis ich nicht, sie schläft in den letzten tagen mehr. Ich will auf keinen fall das sie leidet so wie teddy. Es tut so weh, muss immer daran zurück denken wo sie zu mir kam und noch so klein war...
    Nichts hier ist für immer
    Auch wenn es so scheint
    Plötzlich wachst Du auf
    Und bist allein
    Die Strassen sind noch grau
    Es ist wie jedes Jahr
    Die Uhr sie bleibt nicht stehen
    Du bist allein

    Eben noch
    Warst Du ein Teil der schönen Welt
    Der Unendlichkeit
    Gerade noch
    Warst Du ein Stück der Ewigkeit
    Schon Vergangenheit
    Es ist vorbei
    (rosenstolz)

  4. #4
    Registriert Avatar von belantine
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    422
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   121
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: nicht schon wieder...

    Die Sache mit den Schmerzen besprichst du am besten mit dem Tierarzt... der weiß das vielleicht am besten.

    Wir haben unseren Hund auch, seit sie ein Baby war, ich kannte sie, da war sie noch so groß wie meine Handfläche jetzt ist.

    Man hat so lange mit dem Tier zusammengelebt, soviele schöne Erlebnisse gehabt. Ich ruf unseren Hund auch selten mit ihrem richtigen Namen, sondern eher Schatzl oder Mausl oder Schneckchen. manchmal würd ich sogar lieber zu Haus bei ihr bleiben als dass ich zu meinem Freund fahre, weil ich weiß, dass die Zeit mit ihr begrenzt ist.

    Es ist einfach nur traurig... warum kann man den Tod nicht einfach abschaffen, das würde uns so viele Tränen ersparen...
    walk on, walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone, you'll never walk alone

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Aylissia
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    kreis göppingen
    Beiträge
    179
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    14

    Standard AW: nicht schon wieder...

    ja das stimmt, ich will kessy auf jeden fall begraben neben teddy, ich hoffe nur das ich sie mitnehmen darf.
    Außer kessy habe ich noch eine katze, susi, ich frage mich was die kleine wohl denkt wenn erst teddy weg ist und dann kessy. Beide haben teddy tot gesehen weil er ja bei mir zuhause gestorben ist.
    Tiere sind mir oft lieber als menschen, die stellen keine fragen wenn es einem nicht gut geht und sind einfach nur da.
    Wie alt ist dein hund jetzt?
    Nichts hier ist für immer
    Auch wenn es so scheint
    Plötzlich wachst Du auf
    Und bist allein
    Die Strassen sind noch grau
    Es ist wie jedes Jahr
    Die Uhr sie bleibt nicht stehen
    Du bist allein

    Eben noch
    Warst Du ein Teil der schönen Welt
    Der Unendlichkeit
    Gerade noch
    Warst Du ein Stück der Ewigkeit
    Schon Vergangenheit
    Es ist vorbei
    (rosenstolz)

Ähnliche Themen

  1. nicht schon wieder
    Von Merida im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 21:48
  2. Ach nee, nicht schon wieder wat...
    Von Mayar im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:21
  3. Nicht schon wieder
    Von Mamifee im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:37
  4. Nicht schon wieder
    Von lcuky im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •