Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: sie werden sterben

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Mausy96
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: sie werden sterben

    Ja ich pass auf
    ich weiß nicht wie ich da bei meinen eltern anfangen soll ihnen das zu sagen?

  2. #17
    Gast
    Gast

    Standard AW: sie werden sterben

    Hallo Mausy
    ich habe eine Tochter die 2 Jahre älter ist und einen Sohn der allerdings schon 19 Jahre alt ist. Das man vor allem in der Pubertät anfängt sich mit dem Tod zu befassen ist völlig normal. Hatten meine Kinder auch. Vertrau dich deinen Eltern oder deiner Schwester an. Steigere dich nicht hinein. Und glaub doch nicht so einem Blödsinn.
    Kopf hoch
    LG

  3. #18
    Registriert
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: sie werden sterben

    Hallo Mausi,

    Also die Sorgen die Du Dir da machst sind weder lächerlich noch peinlich.

    Auch ich habe Angst vor dem moment da meine Eltern sterben.

    Bei den meisten anderen wäre das zwar auch schlimm aber ich denke die eigenen Eltern treffen einen doch weitaus schlimmer.

    Sie sind ein Teil von uns selbst und haben uns unsrer ganzes Leben lang begleitet. Normalerweise gehören sie zu den wichtigsten Menschen in unsrem Leben. Wenn sie irgendwann nicht mehr sind hinterlässt das meist ein Loch in unserem Herzen.

    Genau dasselbe nur schlimmer denken aber auch die meisten Eltern über Ihre Kinder. Das ist wohl das schlimmste was einem passieren könnte, wenn man die eigenen Kinder überlebt...

    Aber auch so, man weiss das sie irgendwann auch sterben müssen und wir können nichts daran ändern.

    Deswegen bist Du aber noch lange nicht verrückt. Wenn Dich das Thema bedrückt solltest Du Deine Eltern ruhig mal darauf ansprechen " Was wäre denn wenn Ihr einmal nicht mehr da seid " oder wie auch immer.

    Ich vermute mal Du denkst einfach zu viel nach...

  4. #19
    Registriert Avatar von Sissy73
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    geb. in KA aber länst nicht mehr dort wohnhaft
    Beiträge
    13.115
    Danke gesagt
    8.675
    Dank erhalten:   5.305
    Blog-Einträge
    145

    Standard AW: sie werden sterben

    Hallo Mausy,

    zunächst mal vorweg-sterben müssen wir alle-aber wir wissen niemals wann und das ist gut so.
    Wenn Du auf solche "Onlineseiten" gehst-in der man angeblich das Lebensalter eines Menschen ermitteln kann-dann ist das nichts anderes, als sich die Neugierde der Menschen mit Geld bezahlen zu lassen. Glaub nicht an so einen "Hokusbokus" und beruhige Dich...-alles wird und bleibt gut ;-)...vertrau einfach darauf, dass es das Schicksal mit Dir und Deiner Familie gut meint und hab keine Angst!!



    Zitat Zitat von Mausy96 Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Ich will nicht das sie sterben..aber ich weiß das meine eltern sterben werden!!und meine schwester auch!!aber das will ich nicht!!klar das will keiner ich habe grade im internet ein test gefunden wann man stirbt!!!natürlich glaub ich nicht dran aber als ich das datum von meinen eltern und meiner schwester angegeben habe und ich sogar den coundown sah wie lange es noch ist hab ich die kontrolle über mich verloren....=(
    Freunde sind wie Sterne-
    nicht immer sichtbar
    und doch immer da!!!


    Genieße jeden schönen Moment und Augenblick ganz besonders-
    denn jeder für sich kehrt nie wieder!

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 23:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •