Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: will nicht mehr kann nicht mehr hab kein bock mehr....

  1. #1
    Registriert Avatar von Itslikehell
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard will nicht mehr kann nicht mehr hab kein bock mehr....

    wie ich schon hier im forum bei "mein leben schmerzt so" geschrieben hab....meine ex(freundin) und ich sind jetzt seit mittlerweile knapp 3 wochen voneinander getrennt....sie hat mich eiskalt fallen gelassen jetz wo ich sie am meisten gebraucht hätte in der schule läuft auch noch alles schief was schief laufen kann und die bitch mit der sie mich im stich gelasen hat war auch noch ne freundin....ich bin für die wohl wie n stück dreck sonst hätten sie das alles nicht g emacht ich meine sonst hätten sie doch nicht so eiskalt sein können oder???? ich pack das nicht ich versteh das verdammt nochmal nicht mehr das leben....das so weh tut..so unbeschreiblich...heute im zug hab ich wieder geweint weil ich sie so vermisse und nun gar nix mehr von ihr höre.....ich hab geweint und geweint und konnte nicht aufhörn und wollte sterben...und will sterben.. für immer will nichtmehr...nie mehr will endlich aufhörn zu leiden aber das schlimmste ist ich befürchte sie würde mich nichtmal vermissen nach allem was wir durchgemacht haben....und ich sie so geliebt habe ja immer noch LIEBE!......will sterben...
    wäre nur und hätte man nur.......

    wäre die welt nur nicht so wie sie ist.....

    ich schreie für alle die verlorenen seelen....

    für immer und in ewigkeit als erinnerung und vielleicht nie gewesen...

  2. #2
    Registriert Avatar von notGood
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    72
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: will nicht mehr kann nicht mehr hab kein bock mehr....

    HaLLo

    ich bin seit etwa 4einhaLb Monaten nicht mehr hier qewesen...
    der Grund: ich war in einer Kinder-und JuqendkLinik...
    ich war dort vom 3.4.07 bis 3.7.07
    13 Wochen
    es hat mir sehr qehoLFen... auch wenn immer noch nicht aLLes in Ordnunq ist...
    ich meine, kann denn aLLes im Leben in Ordnunq sein?... aLLes quut lauFen.. aLLes sein, so wie man es sich vorsteLLt?!...
    Ich denke, wir Menschen müssen lernen mit den ProbLemen [bei einiqen mehr, bei anderen weniqer] kLar zu kommen...
    kein einziqster Mensch hat ein voLLkommen perFektes Leben...
    was ich damit saqen wiLL, DU bist nicht aLLeine..

    Ich habe auch hier einmaL ein Thema anqeFanqen...
    aLLe meinten ich soLLte mir HiLfe holen, professioneLLe HiLfe..
    ich habe sie bekommen und bin sehr, sehr dankbar daFür...!

    Ich schneide zwar immer noch und bin immer noch Depressiv aber ich habe qeLernt anders damit umzuqehen...



    Du wiLLst nicht sterben... Du musst auch nicht sterben.
    Immoment qLaubst du vieLLeicht noch nicht daran, aber wenn du diese Zeit überstanden hast, bist du umso stoLzer auf dich!
    Ich bin mir GANZ SICHER, du wirst es schaffen, jeder schafft es!
    Ich bin anqeFanqen zu lernen und ich habe noch einen lanqen, schweren Weq vor mir...
    das einziqste 'MitteL' das heLFen kann ist: Denk' an die ZukunFt und nicht an Das, was schreckLiches passiert ist in deinem Leben...

    Ich HoFFe, du wirst ein bisschen ins Nachdenken kommen und deine EinsteLLunq verändern können... vieLLeicht nicht heute, nicht morqen und auch nicht in einem Jahr...
    es wird seine Zeit brauchen...

    Ganz Liebe Grüße,
    notGood


  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    201
    Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   56

    Standard AW: will nicht mehr kann nicht mehr hab kein bock mehr....


    Hallo ich kann mich Notgott nur anschließen, diese Situation trifft dich nicht allein. Da müssen wir alle irgend wann durch, es gibt starke Menschen die kriegen es ohne Professionelle Hilfe wieder hin, dan wieder andere die Hilfe brauchen. Das gehört zu Leben Schmerz, Freude, und alle Fassetten die es gibt. Bei einen weniger bei anderen mehr. Der Sinn des ganzen ist nichts anderes als um zu lernen. Wie sollte man erfahren, was Liebe ist wen man keinen Hass erfährt. Die schönheit des Lebens zu erfahren muss man erst die Hässlichkeit kennen.u.s.w.

    Das ist das Leben alles was in jedem Leben geschieht, gehört dazu. Ist man tot hat man weder die Liebe noch denn Hass erfahren. Ich wünsche dir viel Kraft zu dem Abenteuer Leben, auf das du eigentlich neugierig sein solltest. Du solltest es wissen, schließt sich eine Türe zu. Öffnen sich für dich viele andere Türen wieder, und mit viel besseren Möglichkeiten. Und dann wirst du nicht verstehen wie du Jetzt so denken Konntest.

    L.G. Pasquale
    www.sueper.net

  4. Für den Beitrag dankt: Lonny47

  5. #4
    chioaachen
    Gast

    Standard AW: will nicht mehr kann nicht mehr hab kein bock mehr....

    Habe mal irgendwo gelesen, dass Lesben unter einer Trennung besonders leiden.

    Und mit 17 meint man sowieso, jetzt geht die Welt unter.

    Ist aber nicht so, war auch nie so und wird auch künftig nicht so sein.

    Heul dich aus, verbuche es unter Lebenserfahrung und suche dir eine neue Freundin. Klingt hart, aber mit 17 der einzig vernünftige Rat.

    chio

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: will nicht mehr kann nicht mehr hab kein bock mehr....

    Hallo!
    Wenn sie dich so eiskalt im Stich lässt hat sie deine Liebe meiner Meinung nach nicht verdient, sondern jemand der dich und deine Zuneigung zu schätzen weiss.Darüberhinaus denke ich, dass kein Mensch der Welt es wert ist, für ihn/sie sein eigenes Leben zu opfern.Dafür ist es viel zu kostbar.Partner kommen und gehen, besonders in der Pubertät.Dein Leben ist noch so lang, genieße es und mach das Beste aus der jetzigen Situation.Denke an die guten Tage die kommen werden, vielleicht mit einer neuen Partnerin, die dich genauso liebt wie du deine (Ex-)Freundin.


    Liebe Grüße

    Sunny

  7. Für den Beitrag dankt: Lonny47

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 00:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 21:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 01:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 09:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •