wie ich schon hier im forum bei "mein leben schmerzt so" geschrieben hab....meine ex(freundin) und ich sind jetzt seit mittlerweile knapp 3 wochen voneinander getrennt....sie hat mich eiskalt fallen gelassen jetz wo ich sie am meisten gebraucht hätte in der schule läuft auch noch alles schief was schief laufen kann und die bitch mit der sie mich im stich gelasen hat war auch noch ne freundin....ich bin für die wohl wie n stück dreck sonst hätten sie das alles nicht g emacht ich meine sonst hätten sie doch nicht so eiskalt sein können oder???? ich pack das nicht ich versteh das verdammt nochmal nicht mehr das leben....das so weh tut..so unbeschreiblich...heute im zug hab ich wieder geweint weil ich sie so vermisse und nun gar nix mehr von ihr höre.....ich hab geweint und geweint und konnte nicht aufhörn und wollte sterben...und will sterben.. für immer will nichtmehr...nie mehr will endlich aufhörn zu leiden aber das schlimmste ist ich befürchte sie würde mich nichtmal vermissen nach allem was wir durchgemacht haben....und ich sie so geliebt habe ja immer noch LIEBE!......will sterben...