Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie gehts weiter?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Wie gehts weiter?

    Hallo,
    ich bin neu hier aber ich habe nicht mehr die Lust zu leben. Zu meinen Eltern ist das Verhältnis in der letzten Zeit immer wieter auseinander gegangen. Ich werde als Unselbstständig und Blöd bezeichnet. Mann müste mit mir wie in einer Kindergrippe reden. In meinen Leben hatte ich nie ein besonderes gutes Verhältnis gegenüber meinen Eltern. Bei einer schlechten Zensur wie früher in der Schule gab es oft Gewalt von beiden Eltern. Ich war dann eben so das ich mich ab da an sehr in mich verschlossen hatte und zu keinem anderen vertrauen hatte. Dadursch habe ich im Leben immer weniger Freunde gehabt. Heute habe ich keinen richtigen festen Freund mehr. Da habe ich mir von meinem ersten Lehrlingsgeld einen PC gekauft und konnte somit alleine meine Freizeit verbringen. Aber ich beschäftige mich eben zu oft mit mir selber. Wenn ich mal was unternehme stehe ich nur so da und komme mit keinen ins Gespräch. Ich weiß auch nicht woran das liegt und deshalb gehe ich nicht mehr weg. Ich bin zwar noch in einem Verein aber da fängt es auch schon an das ich mit den Leuten dort nicht zurecht komme. Wir finden einfach nichts worüber wir reden können. So wie andere Freunde sich mal treffen ist bei mir leider nicht mehr. Habe seit 2 Jahren keine Arbeit mehr und mein Vater macht mir nur Druck du must must must mehr machen und nicht so la la la. Ich selber komme immer mehr mit mir nicht mehr klar und genieße einfach meine Ruhe um mich zu beruhigen. Wollte auch schon mal in Therapie gehen aber da denke ich die könnte mir auch nicht weiterhelfen. Leider wohne ich noch bei meinen Eltern weiß auch nicht warum aber mit einmal völlig alleine dastehen ist ja gleich noch ein big Problem für mich. Wenn ich Ausziehen soll und er mich in der nächsten Zeit vor die Tür setzt sind meine Eltern nicht mehr meine Eltern. Nur so tun als ob und so habe ich keine Lust mehr und kraft. Ach könnte noch mehr meine negativen Eindrücke schreiben aber das will ich heute abend nicht mehr. Es tut gut wenn mann es mal schreibt und seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

  2. Für den Beitrag dankt: Mateusz

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    nehe frankfurt
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Wie gehts weiter?

    Hi Gast

    Ich verste dich Seher Gut, es könnte dir helfen Vileicht etwas zu tun dir ein hoby zu suchen das du ausgeglichen bist .Das fühlst du dich auch gut und bist mit dir zufrieden Und gehe doch einfach mal mit wen deine vereins leute treffen auch wen es dir nicht gefahlt vIELEICHT GEFFÄLT ES DIR JA DOCH !


    dEIN eNGEL
    Die Zeit vergeht so schnell.
    Und mit jeder Minute, jeder Stunde, jedem Tag
    Werde ich schlauer, was das Leben anbelangt.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie gehts weiter?

    Zitat Zitat von derengel Beitrag anzeigen
    Hi Gast

    Ich verste dich Seher Gut, es könnte dir helfen Vileicht etwas zu tun dir ein hoby zu suchen das du ausgeglichen bist .Das fühlst du dich auch gut und bist mit dir zufrieden Und gehe doch einfach mal mit wen deine vereins leute treffen auch wen es dir nicht gefahlt vIELEICHT GEFFÄLT ES DIR JA DOCH !


    dEIN eNGEL
    Ja JA aber die Fragen mich ja erst nicht. Alleine was unternehmen ist auch nicht der bringer, da mann ja immer alleine rumsteht. Ich kann einfach nicht auf Leute zu gehen.
    Zum Thema Hobby habe ich ja den Computer gefunden, der läuft ja nicht weg und macht alleine sehr viel Spaß. Ich mache ja auch viel bei anderen Leuten ( älteren ) damit der rechner wieder läuft und mann auf den Stand der Technik bleibt. Nur ist meine Umwelt sich das was ich mir vorgestellt habe.
    Meine alte Arbeit Öffentlicher Dienst habe ich deswegen auch verloren. Nach der Arbeit an Rechner und so habe ich die Zeit für mich verarbeitet. Einfach nicht dran denken einfach den Kopf frei bekommen. Der Nachteil ist das ich auf Arbeit dann sehr viel Verschlaffffffffffffffffen habe und nicht Übernommen wurde. Meine damals Arbeitskolegen hatten dafür kein Verständnis und machten es zum Spiel mich links liegen zu lassen. Bestimmt haben die Hinter meinem Rücken übelst gelacht. Ich würde mir auch ganz gerne ein besseres Leben vorstellen aber ich habe einfach keine Lust mehr drauf da ich nie schöne Seiten im Leben kenne und diese auch nicht vermisse. Habe schon überlegt, wenn mann einfach nicht mehr Leben würde, würde doch keinen so richtig stören und wundern.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    nehe frankfurt
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Wie gehts weiter?

    Ich habe sher lang gebraucht um das leben ,LEBENS WERT zu finden
    Doch wen du so viel am pc bist kannst du doch auch leute kennen lerne
    Die Zeit vergeht so schnell.
    Und mit jeder Minute, jeder Stunde, jedem Tag
    Werde ich schlauer, was das Leben anbelangt.

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 01:33
  2. wie gehts weiter?
    Von hnf im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 18:01
  3. Wie gehts nur weiter?
    Von Morphidae im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:37
  4. wie gehts weiter?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:07
  5. Wie gehts weiter?
    Von loewenherz im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 13:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •