Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Es ist komisch...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Es ist komisch...

    Letzte Woche hat mein Ex-Freund Selbstmord begangen. Ich war vor 7 Jahren mit ihm zusammen und hatte seid dem nichts mehr mit ihm zu tun. Es nimmt mich aber trotzdem total mit. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und an unsere Zeit damals. Ich möchte mit niemanden darüber reden, weil ich denke, dass niemand mich versteht. ICh versteht selbst nicht, warum mich dass so mitnimmt. Denke manchmal sogar, dass ich ihm hätte helfen können, das Leben zu lieben, obwohl wir schon so lange nichts mehr miteinander zu tun hatten. ICh bin traurig, dass es ihm so schlecht ging, dass er sein leben beendet hat. ICh sitzte manchmal zu Hause und weine einfach nur....

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Es ist komisch...

    Hallo,
    du musst schon ganz schön noch an ihm gehangen sein, sonst wärst du ja nicht so traurig. Hast du vielleicht nur die "Liebe" zu ihm verdrängt?!
    Aber es muss mit ihm ja schon was extrem gewesen sein, so dass er sich gleich das Leben nimmt. Aber die Zeit heilt alle Wunden.
    Grübeln bringt auch nichts. Das Leben geht immer weiter mit einem Auf und Ab.
    lg

  3. #3
    Registriert Avatar von Moonwitch
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    444
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Es ist komisch...

    ..ich kann dich gut verstehen.. auch wenn ihr lange Zeit nichts mehr miteinander zu tun hattet, hat euch doch einmal sehr viel miteinander verbunden und ihr habt viele gemeinsame Stunden, Träume und Gefühlem miteinander geteilt. Aber du kannst die Uhr nicht zurück drehen. Durch die vielen schönen Erinnerungen, erhälst du einen Teil von ihm am Leben. Wenn du keine Tränen mehr weinen kannst, sei glücklich über die vielen Erinnerungen und darüber, das du sein Leben etwas "erhellt" und ihm schöne Stunden geschenkt hast und behalt ihn in deinem Herzen..

    ich wünsche dir Kraft seine Entscheidung zu akzeptieren!

    xxx
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
    in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte!

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Es ist komisch...

    Ich danke euch sehr für das, was ihr geschrieben habt.
    Damals hat uns beide viel verbunden. Leider haben wir uns am Ende gar nicht mehr verstanden. Vielleicht habe ich deshalb verdrängt, wie viel er mir bedeutet.
    Ich hoffe mal, dass es ihm jetzt besser geht, da wo er jetzt ist.Er hatte wohl viele Probleme.


Ähnliche Themen

  1. Bin ich komisch?
    Von Rabenschrei im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:15
  2. ich bin so komisch.
    Von deine mudda im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 03:42
  3. ich bin komisch
    Von Yenne88 im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:09
  4. Komisch?
    Von Mina im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •