Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich denke an den tod jeden tag

Gast
    Gast

Standard ich denke an den tod jeden tag

meine liebe habe ich verloren meine famillie ist getrennt und ausseinander gerissen keine treuen freunde was tun ich bin einsam alleine denke jeden tag an den tod ich kan dagegen nichts tun 14 jahre jung und das leben schon am aufgeben wie sol ich weiter gehen,,,,,,,,,das lachen gebe ich nicht auf ich möchte den menschen nicht zeigen was ich fühle der schmerz möchte ich nicht teilen!!!ich denke abschid zu nehem hoffe zu meiner liebe in den himmel zu kommen meine grosse liebe verlor ich vor einem monat an einem auto unfall als ich das erfahr war ich innerlich tod immernoch zerreisst mich der gedanke an meine liebe meine seele ist zerstört kaputt hoffnungslos kan nicht mehr richtig shen alles nur noch schwarz weiss jeden tag stehe ich an seinem grab und weine weine ununterbrochen sehe jeden augenblick die er mit mir hatte er küsste mich wi ein engel umarmte mich mit voller liebe streichelte mich mit seinen schönen liebevollen hände nun ist es vorbei meine liebe ist tod und meine herz auch zerbrochen an meinem goldängel....ich hoffe er sit jeden tag auf mich hinab und beschütz mich ich liebe ihn auch noch auch wen er nicht bei mir sein kan meine liebe gehört ihm für immer ich spüre ihn und sehen mich jeden tag nach seinem gesicht das mich anschaut und mir das volle vertrauen gibt.......;;mi schatz ich lieb di und vermiss di sosehr mi lebe isch leer pass uf di uf und loh de platz in dim härz frei ich wird gli au bi dir si wie mir uns gseit hend mir werde uns nie trenne und zu dem satz stohni

Registriert Avatar von silent_warior
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   37

Standard AW: ich denke an den tod jeden tag

Na ich weiß ja nicht, du trägst ganz schön dick auf ...

Am besten du trauerst ein paar wochen und lenkst dich etwas von dem Thema ab. Du musst auf andere Gedanken kommen und das langsam verarbeiten.

Aus welchem Bundesland kommst du ?
    Also in Brandenburg kommt jeder unter die Erde, nicht in den Himmel.
    Bist wohl christlich erzogen ? Wessi oder ?

Kannst ja ein bischen erzählen wie das mit euch so war und an was du dich besonders gerne erinnerst ...

lg Silent

Registriert Avatar von darkside_now
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   5.520

Aus welchem Bundesland kommst du ?
    Also in Brandenburg kommt jeder unter die Erde, nicht in den Himmel.
    Bist wohl christlich erzogen ? Wessi oder ?

Was hat denn DAS damit zu tun?

Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

Gast2
    Gast

Sag mal bist du die gleiche die vor einem Jahr ca. schon mal nen Thema zu Selbstmord aufgemacht hatte? Falls ja schau da mal rein!