Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Glaubt ihr an Gott?

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 5

    Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

    hallo gast123
    warum bist du so eingestellt?
    was hast du in deinem leben durchgemacht, dass du nun so denkst über den glauben?
    hast du mal die bibel gelesen? oder dich überhaupt intesiv mit dem glauben befasst?

    ich schicke dir einen lieben gruss und machs gut.
    yasi
    Verlange nicht, dass es so geschieht, wie Du es wünschst, sondern wolle, dass es geschieht, wie es geschieht, und es wird Dir gut gehen.

  2. #17
    Franziska
    Gast

    Standard Bei mir ist genau das Gleiche

    Hallo Yasmin
    Mein Vater ist auch gestorben , als ich 4 war.
    Mitlerweile bin ich schon 13.
    Und ich habe mich auch nie richtig mit dem Tod befasst , und auch nie richtig an Gott geglaubt.
    Und ich glaube auch mit der Zeit an ihn , weil es gibt Hoffnung.
    Und vllt. liebe Yasmin ist dein Papa auch immer bei dir.
    Nur du merkst es nicht.
    Und ich glaube , dass es Gott gibt.
    Vllt nicht früher aber heute schon.
    Seitdem ich ihn verloren habe tu ich es.
    Wäre schön , wenn du antworten würdest.
    Deine franzi

  3. #18
    Registriert Avatar von OutsideKID
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Munich
    Beiträge
    278
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

    hallo yasi,

    erst mal tut es mir sehr leid für deinen vater. ich kann nachvollziehen wie es ist, wenn man einen liebenden verliert. habe meine schwester im august 2005 verloren.
    und nun zu deiner frage: ja ich glaube an gott. ich bin fest überzeugt davon, dass es jemanden gibt, der all usner schicksal leitet. und ich glaube auch daran, dass unser schicksal vom ersten tag an, an dem wir auf der welt sind, vorherbestimmt ist. ich denke dass alles, was wir tun, machen, was geschieht, wie wir uns als person verändern, was uns wiedefährt - dass alles vorhergeplannt ist.

    ich wünsche dir weiterhin viel kraft und mut und alles liebe.
    lg
    amy
    ---- Das Leben ist die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet ---

    ** ~ **Lächelst du ein Kind an, lacht es zurück, lächelst du einen Erwachsenen an fragt er: "Wieso lächelst du?" ** ~ **

  4. #19
    Registriert Avatar von OutsideKID
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Munich
    Beiträge
    278
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

    Zitat Zitat von besucher123

    ich denke einfach Gott = Opium fürs volk
    und was, wenn das opium dem menschen hilft, sein leben so besser zu meistern? warum dann kein opium nehmen ?
    ---- Das Leben ist die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet ---

    ** ~ **Lächelst du ein Kind an, lacht es zurück, lächelst du einen Erwachsenen an fragt er: "Wieso lächelst du?" ** ~ **

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott ?
    Von naughtynoir im Forum Ich
    Antworten: 628
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 14:32
  2. Glaubt ihr an Gott ?
    Von Firestormx34 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2854
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:58
  3. Glaubt ihr an Gott ?
    Von Firestormx34 im Forum Café
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 00:25
  4. Wer von euch glaubt an Gott?
    Von The_Sunstorm im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •